172: Das Parfum, das ich dir widme

  • 172: Das Parfum, das ich dir widme

    Lucy, die aus der Kugel fällt, wird von Natsu und Gray aufgefangen und von Wendy und Shelia für den Anfang behandelt. Gleichzeitig legen sich Natsu, Gray und Erza mit dem gesamten Sabertooth-Team an, wodurch die Zuschauer sich schon auf ein „Fairy Tail vs. Sabertooth“ freuen. Bevor es aber wirklich zu diesem Kampf kommt, beendet Erza den Konflikt und lässt Sabertooth mit einer gefährlichen Warnung stehen.

    Danach wird Lucy auf die Krankenstation gebracht und sowohl Team A, als auch Team B kommen sie sofort besuchen. Als sie kurzzeitig aufwacht, entschuldigt sie sich und fragt nach ihren Schlüsseln, die Happy ihr gleich gibt. Doch aufgrund der Erschöpfung fällt sie kurz darauf wieder in den Schlaf. Die Ruhe hält aber nicht lange, als Makarov den Raum betretet und verkündet, dass beide Team vereint werden müssen, da man für die kommenden Kämpfe eine gerade Anzahl an Teams benötigt. Als Teampunkte werden die 35 Punkte von Team B übernommen.

    Nachdem Fairy Tail das neue Team ausgewählt hat, beginnt der 2 gegen 2-Part des Wettkampfes. Gegeneinander antreten müssen Blue Pegasus und Quattro Puppy, Mermaid Heel und Lamia Scale, sowie der Kampf auf den alle gewartet haben: Fairy Tail gegen Sabertooth. Als die Teams anschließend die Arena betreten, sind alle völlig aufgeregt, als sie das neue Fairy Tail-Team bestehend aus Natsu, Erza, Gray, Gajeel und Laxus sehen.

    Gleichzeitig unterhält sich Arcadios mit seinem Untergebenen über den Wettkampf, welchen er einfach nur wie ein Festival genießen möchte. Immerhin waren die großen magischen Spiele früher noch als Festival des Drachenkönigs bekannt. Es war ein Fest für Menschen, Drachen und Dämonen.

    Ichiya und der Hase kämpfen als erstes gegen Bacchus und Rocker. Dabei entpuppt sich der merkwürdige Geselle von Ichiya als Nichiya, dem Exceed. Und bevor der Kampf beginnt, erzählen die beiden Blue Pegasus-Magier von dem Tag, an dem sie sich kennen gelernt haben. Ichiya verlief sich in einem Wald, der den Wohnort der Exceed darstellte und traf dort auf Nichiya. Als die Katze jedoch fertig ist mit erzählen, wird sie sofort von Bacchus geschlagen und besiegt, dabei dachte Ichiya Nichiya sei stärker und ist schockiert. Doch auch er landet nach wenigen Schlägen auf dem Boden, schafft es aber nochmal aufzustehen und durch sein Parfum Muskeln zu bekommen. Trotzdem stoppt der Muskelmann seine Gegner nicht durch rohe Gewalt, sondern durch sein Lächeln und beendet den Kampf mit nur einer Attacke. Viele sind überrascht von diesem Sieg und freuen sich auf die kommenden zwei Kämpfe.

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Kimi ni Sasageru Parufamu (君に捧げる香り(パルファム))
    Englischer Titel
    The Perfume I Dedicate to You
    Deutscher Titel
    Das Parfum, das ich dir widme
    Erstaustrahlung
    09. März 2013

Teilen