159: Lucy vs. Flare

  • 159: Lucy vs. Flare

    Lucy muss gegen Flare antreten, eine Magierin von Raven Tail. Für Wendy und Gray will sie ihr Bestes geben und unbedingt gewinnen. Mavis fragt sich währenddessen, ob hinter Raven Tails Teilnahme an den magischen Spielen nicht doch mehr steckt.

    Mit der gesamten Arena als Spielfeld und einem Zeitlimit von 30 Minuten beginnt der Kampf. Lucy startet damit, dass sie erst Taurus und dann Scorpio ruft. Dass sie nun zwei Geister auf einmal beschwören kann, zeigt wie gut sich Lucy entwickelt hat. Flare kontert einen Angriff der Stellargeister mit ihren roten Haaren, doch Lucy befielt Taurus Scorpios Sand zu benutzen. Dieser gewaltige Kombo-Angriff lässt Flare in die Höhe schießen, diese verwandelt aber ihre Haare sofort in einen Wolf. Lucy ist jedoch in der Lage die Attacke durch Cancer abzuwehren.

    Voller Wut schickt die Raven Tail-Magierin ihre Haare in den Boden, schnappt sich Lucys Füße und wirbelt sie herum. Mit ihrem Fleuve d'étoiles greift sich Lucy nun Flares Hand. Beide drehen sich in der Luft, doch keiner will aufgeben. Allerdings fangen Lucys Schuhe an zu brennen. Wieder auf dem Boden ist sie dazu gezwungen diese auszuziehen, da ihre Füße höllisch schmerzen. Trotzdem scheint es, als würde Fairy Tail bis jetzt dominieren.
    Flare wird rasend, als sie sieht, wie wenig Schaden ihr brennendes Haar gemacht hat. Lucy ist eben in den letzten Jahren extrem gewachsen. Kein Vergleich mehr zu früher!

    Wie kurz zuvor lässt Flare ihre Haare in den Boden gleiten, doch ihr Ziel ist dieses Mal nicht die Stellarmagierin, sondern die kleine Asuka. Als Lucy sie warnen will, hält Flare ihr den Mund zu. Sie darf weder etwas sagen, noch Magie benutzen oder sich bewegen, denn sonst bringt ihre Gegnerin Asuka um. Lucy ist dazu gezwungen die feurigen Peitschenhiebe Flares auszuhalten. Die anderen Teams wundern sich, was plötzlich mit ihr los ist.

    Lucy entschuldigt sich in Gedanken bei ihren Freunden und will den Kampf aufgeben, doch Flare stoppt sie und fesselt die Fairy Tail-Magierin in der Luft. Sie will Lucy das Raven Tail-Symbol auf die Hand eingravieren, genau dort, wo ihr Fairy Tail-Zeichen ist. Voller Panik versucht sich die Stellarmagierin zu wehren.

    Retter in der Not ist Natsu. Seine guten Ohren haben verstanden, was Flare gesagt hat. Er rennt zu den restlichen Fairy Tail-Mitgliedern, um die Strähne, die Asuka angreifen wollte, zu entfernen. Lucy kann endlich wieder zurückschlagen und befreit sich, indem sie das Tor der Zwillinge öffnet. Trotz einer Warnung von Gemini befielt sie ihrem Geist sich in sie zu verwandeln. Jedoch ist die zweite Lucy nur in einem knappen Handtuch gewickelt.
    Jet fragt sich warum sie unbedingt wollte, dass sich Gemini in Lucy und nicht etwa in Erza oder Luxus verwandeln soll, doch Levy erklärt, dass sich dieser Geist nur in Leute verwandeln kann, die das gleiche Magie-Level wie Lucy haben.

    Die beiden Lucys legen ihre Hände zusammen und fangen synchron an zu sprechen. Hibiki erkennt diese Magie sofort wieder. Sie will die ultimative Kraft der Sterne verwenden und öffnet die 88 Sterne des Himmels. Zusammen rufen sie den Namen der Magie aus: „Urano Metria“.
    Domus Flau erstrahlt in grelles Licht, doch es verschwindet urplötzlich wieder. Der Angriff stoppt, sogar Gemini verschwindet. Jeder wundert sich, selbst Lucy. Schwer atmend dreht sich Flare zu ihrem Team um. Scheinbar hat ein Kerl namens Obra etwas mit der Sache zu tun.

    Lucy bricht vor Erschöpfung zusammen. Sie kann nicht fassen, was passiert ist. Chapati Rola will Yajima eine Frage stellen, doch der scheint extrem wütend zu sein. Der Kampf wird für beendet erklärt. Die Gewinnerin ist Flare Corona, doch Fairy Tail merkt sofort, dass an der Sache etwas faul ist. Lucy wird von Flare und den Zuschauern erniedrigt. Sie kann ihre Trauer, den Frust und die Enttäuschung nicht länger zurückhalten und beginnt zu weinen, doch Natsu ist für sie da. Er ermutigt sie und hilft ihr beim Aufstehen, sagt ihr, sie soll die Tränen für ihren Sieg aufheben. Lucy hat gezeigt, dass sie in dieser Welt kämpfen können. Auch wenn sie im Moment noch keine Punkte haben, wird Fairy Tail nicht aufgeben…

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Rūshii vs. Furea (ルーシィ vs. フレア)
    Englischer Titel
    Lucy Versus Flare
    Deutscher Titel
    Lucy vs. Flare
    Erstaustrahlung
    01. Dezember 2012

Teilen