144: Entfesselte Verzweiflung

  • 144: Entfesselte Verzweiflung

    Soldaten teilen mit, dass Oracion Seis nicht hinter den Kirchen, sondern hinter den Stellarspirit-Magiern her sind und diese daher schnellstmöglich evakuiert werden müssen.

    Gildarts und Laki kontaktieren Warren und erklären ihm, dass Michelle die mit Lucy und Natsu unterwegs, ist eine Betrügerin sei. Die echte Michelle Lobster befindet sich bei Gildarts und Laki, die zum Krankenhaus gebracht wird. Warren versucht sofort Natsu und seine Gruppe über Elfman zu kontaktieren, doch dieser ist bewusstlos.

    Währenddessen erfahren die Fairy Tail Mitglieder im Gildengebäude, dass die Khaldia-Kathedrale von Midnight besetzt wurde und Alzack und Bisca erklären sich bereit hinzugehen.

    Natsu befindet sich immer noch in einem Kampf mit Jackpot, der nicht besonders effektiv scheint. Jackpot fällt ein, dass er eigentlich einen anderen Job hat und rennt zur nächstliegenden Kirche und bringt diese zum Explodieren.

    Max und Erza versuchen immer noch mit gewaltiger Kraft gegen Cobra anzukommen, während Evergreen schon bewusstlos am Boden liegt. Eine kurze Unterhaltung entsteht zwischen Titania und Cobra, der ebenfalls wie Jackpot sich daran erinnert seine Aufgabe zu Ende zu bringen. Er verschwindet, da er den Stellarspirit-Magier gehört hat.

    Fried und Gray haben schon lange verloren und auch Angel fand den Stellarspirit-Magier vor Ort und wandt Anti-Link bei ihm an. Es scheint so als würde der Stellarspirit-Magier seine komplette Kraft verlieren.

    Samuel fordert derweil Lily zu einem Kampf auf, um zu schauen wer der Stärkere ist. Währenddessen erklärt er den Exceeds von Fairy Tail, dass jedes Mitglied von Legion eine individuelle Aufgabe von Rapowant zugeteilt bekommen hat. Lily gewinnt diesen Kampf!
    Gajeel und Juvia kämpfen als wahres Team gegen Gatman und besiegen diesen. Und Bixlow schafft es Erigor zu wecken, der sich an nichts erinnert. Irgendwer habe ihn wohl kontrolliert als er träumte, sodass er sich als Mitglied von Oracion Seis ausgab und für diese kämpfte. Genau dann fällt Bixlow ein, dass auch Cana geschlafen hatte als sie die Gruppen einteilte. Sicherlich wurde auch sie manipuliert und es wurden deswegen so unterschiedliche und unerwartete Gruppen gebildet.

    Midnight kämpft währenddessen gegen Alzack und Bisca, die keine Chance gegen ihn haben. Er sagt, dass Anti-Link nun komplett wäre, da alle Oracion Seis Mitglieder die Stellarspirits aufgespürt und den Anti-Link aktiviert haben.
    Lucy fühlt sich plötzlich sehr schwach. Sie fällt auf die Knie und Michelle versucht ihr beizustehen. Natsu gewinnt dieses Mal durch die Hilfe von Byro, doch erstaunlicherweise stellt er sich als jemand anderes heraus.
    Über die ganze Welt erscheint die unendliche Uhr als eine Form eines Fisches. Es ist gigantisch und man sieht, dass auch Zentopia etwas mit all dem zu tun hat. Der Bischof ruft, dass die Welt nun ihm gehöre. Die unendliche Uhr schmeißt Ketten auf den Boden der Welt und die Zeremonie startet bald.

    Byro verlangt von Lucy mit ihm zu kommen, da dies seine Mission sei. Doch weder Lucy noch Natsu verstehen den Grund dafür. Doch dann erscheint aus Jackpot ein altes Mitglied von Oracion Seis, der Stock namens Klodoa. Er erklärt, dass auch Michelle ein Mitglied Oracion Seis sei und alle ausgetrickst hat. Lucy will es nicht glauben, sie nähert sich Michelle und will hören, dass es eine Lüge sei, doch dann zeigt Michelle ihre wahre Gestalt. Ihr Name sei Imitatia und sie habe sich als Michelle Lobster ausgegeben, damit Lucy und ihre Freunde ihr helfen die Teile der unendlichen Uhr zu finden. Natsu kann es nicht fassen, dass alles eine Lüge war und möchte sie angreifen, doch Lucy hindert ihn daran, sodass er mit einem Schlag K.O lgeht. Michelle befehlt Byro seinen Auftrag zu erledigen, da sie nicht nur Oracion Seis, sondern auch Zentopia angehört. Byro folgt ihrer Anweisung und nimmt Lucy Heartfilia gefangen. Nur noch Lucy fehlt bis zur Vollendung von der unendlichen Uhr. Elfman aber versteckte sich hinter einem Felsen und hat mithilfe von Warren alle Mitglieder von Fairy Tail dieses Gespräch belauschen lassen.

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Tokihanatareta Zetsubō (解き放たれた絶望)
    Englischer Titel
    Unleashed Despair
    Deutscher Titel
    Entfesselte Verzweiflung
    Erstaustrahlung
    18. August 2012

Teilen