• Nadi

    nadi.png

    Name: Nadi
    Alter: -
    Gilde: -
    Gilden-Tattoo: -

    Mag: -
    Mag nicht: -

    Erster Auftritt: Kapitel 176
    Magie: -
    Kämpfe: -
    Team: -

    Techniken: -


    Rasse: Exceed
    Haarfarbe: Schwarz/Weiß
    Augenfarbe: -

    Nadi gehört zur Rasse der Exceed und arbeitet für die Königin von Extalia. Er ist der Staatsminister. Er setzt oft ein "Nya" (japanisch für Miau) an Satzenden und gestikuliert stark mit seinen Pfoten.


    In der Storyline

    Nichiya und Nadi werden geschickt um Happy und Charle zur Königin zu bringen. Sie erzählen den beiden von ihrer Mission und von Extalia und den Exceed.

    Später, als Charle und Wendy versuchen die Exceed vor den Menschen zu warnen, sieht man ihn sehr schockert und panisch in der Menge stehen. Als ein Stein nach Charle geschmissen wird, stellt er sich dazwischen und schützt sie. Er war der Erste der den beiden Glauben schenkte. Wahrscheinlich kannte er die Wahrheit über die Königin.

    Danach war er auch einer der Ersten die halfen den Lachryma von Extalia wegzuschieben.

    -> Edolas

Teilen