• Zancrow

    Zancrow

    Name: Zancrow
    Alter: unbekannt
    Gilde: Grimoire Heart
    Gilden-Tattoo: rechte Schulter

    Mag: -
    Mag nicht: -

    Erster Auftritt: Kapitel 209
    Magie: Godslayer
    Kämpfe: 2
    Team: -

    Techniken: Dragon God's Supper


    Rasse: Mensch
    Haarfarbe: -
    Augenfarbe: -

    Zancrow ist ein Mitglied der dunklen Gilde Grimoire Heart und ein Teil der Seven Kin of Purgatory. Er wurde zuerst auf dem Luftschiff der Grimoires gezeigt und war ganz aufgeregt, als es hießt, zwischen Fairy Tail und Grimoire Heart würde ein Krieg ausbrechen. Als sie sich für den Kampf vorbereiten, fragt er Ultia, warum sie so ernst ist. Anschließend tröstet er Meldy, die von Ultia zusammengestaucht wurde und gemeinsam bestaunen sie Makarov’s Gigantenform. Er und sie anderen werden von Caprico auf die Insel teleportiert, auf der er auf Natsu trifft. Er verscheucht seine Untertanen, beziehungsweise greift sie an, da er keinen Nutzen für Schwächlinge hat. Darauf kämpft er gegen Natsu, der die Flammen Zancrows nicht verspeisen kann. Zancrow, der ein Godslayer ist und seine Magie von Hades beigebracht bekommen hat, gewinnt die erste Runde.

    Abgesehen vom Ursprung, scheinen Zancrows Flammen stärker als die von Natsu zu sein. Mit Leichtigkeit schleudert Zancrow Natsu mehrere Meter weit und greift sogar Wend, Charle, Happy und Lily an. Dann folgt er Natsu, der den schwer verletzten Makarov auffindet und zieht sie beide damit auf, zu ängstlich zu sein und dass Hades Makarov besiegt hat. Natsu bricht darauf in einer unglaublichen Wut aus und gibt bekannt, dass er derjenige sein wird, der Hades besiegt. Zancrow weist ihm in die Schranken, warnt ihn, nicht einmal darüber zu scherzen. Makarov greift in den Kampf ein, als Zancrow erneut die Pberhand gewinnt. Die Worte des Fairy Tail Gildenmeisters wecken Natsus Kampfgeist und es gelingt ihm, eine versteckte Kraft zu entfalten. Natsu schafft es, Zancrows Flammen zu verspeisen und einen Konter zu starten, der Zancrow zu Boden bringt. Wie es derzeit um ihn steht, ist unbekannt.>

    Zancrow zeichnet sich durch seine ire Art aus. Er ist kaltblütig, zögert nicht seine Kameraden anzugreifen und hat Freude daran andere zu verbrennen. Sein Gang ist sehr seltsam, sowie seine Lache auch etwas Spezielles an sich hat.

    Zancrow Zancrow Zancrow

Teilen