• Yomazu

    Yomazu

    Name: Yomazu
    Alter: unbekannt
    Gilde: Grimoire Heart
    Gilden-Tattoo: Brustplatte

    Mag: -
    Mag nicht: -

    Erster Auftritt: Kapitel 210
    Magie: Orient Solid Script, Schwertkampf
    Kämpfe: 1
    Team: Kawazu

    Techniken:


    Rasse: Hunde-Mensch
    Haarfarbe: -
    Augenfarbe: -

    Yomazu ist ein Mitglied von Grimoire Heart und hat einen niedrigeren Rang inne. Sein Boss ist Caprico, sein Partner Kawazu.

    Sie sind die ersten, die Tenrou Island attackieren. Sie finden Levy vor und bringen sie schnell in die Knie, allerdings wird sie im letzten Moment von Gajeel gerettet. Yomazu stellt klar, dass sie auf der Insel sind, um die Fairies auseinander zu nehmen. Er nutzt seinen Angriff „Gou“, um die Umgebung so laut zu gestalten, dass Gajeel und Levy nichts mehr hören. Levy bricht den Angriff mit ihrem Solid Script, was Yomazu sehr überrascht. Diesen Moment nutzt der wieder hörfähige Gajeel aus, um Yomazu zu schlagen. Dieser Schlag allerdings beeindruckt Yomazu nicht und er schneidet mit seinem „ Zan“ durch die Eisenschuppen Gajeels. Anschließend nutzt er „Kan“, um Gajeels Körper zu durchstechen. Während Gajeel am Boden ist, greift er ein weiteres Mal an, mit einem Angriff namens Narukami. Yomazu ist sich sicher, dass sie Fairy Tail auseinander nehmen können, wenn sie so schwach sind. Dennoch lässt er durchsickern, dass die ganze Gilde auf dem Weg ist, was Gajeel dazubewegt, Levy zu befehlen die Flucht zu ergreifen und die anderen zu warnen. Yomazu will sich an ihre Fersen heften, doch Gajeel, der einen Powerschub von Levy erhielt, hält ihn auf. Yomazu ist von dieser Wendung schockiert.

    Er und Kawazu führen den Kampf fort. Ihre Combos bringen den Dragonslayer in Bedrängnis, aber er schafft es Kawazu zu besiegen. Jedoch nicht, ohne sich eine Blöße zu geben. Yomazu durchbohrt Gajeels Metallarm, worauf Gajeel seine Geheimtechnik, Karma Demon Iron God Sword, anwendet, mit der er Yomazu besiegt. Erza und Juvia finden ihn später vor und er erzählt ihnen unter Zwang die Pläne seiner Gilde.

    Yomazu ist sehr selbstsicher und provoziert gern. Mitglieder von offiziellen Gilden sind in seinen Augen schwach, weil sie sich nach den Regeln des Rates orientieren. Seine Selbstsicherheit resultiert darin, dass er dazu neigt zu viele Informationen preiszugeben. Dass er Gajeel darüber informierte, dass der Haupttrupp bald erscheint, hat ihn dazu gebracht, sich erneut aufzuraffen.

    Yomazu Yomazu Yomazu

Teilen