• Nab Lazaro

    nab.jpg

    Name: Nab Lazaro
    Alter: 20
    Gilde: Fairy Tail
    Gilden-Tattoo: -

    Mag: Horrorgeschichten
    Mag nicht: Sellerie

    Erster Auftritt: Kapitel 02, Episode 02
    Magie: Take Over - Animal Soul
    Kämpfe: 3
    Team: -

    Techniken: -


    Rasse: Mensch
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Schwarz

    Zur Person

    Nab scheint ziemlich faul zu sein, da er immer nur am Request Board rumlungert, ohne sich einen Job auszusuchen. Seine Ausrede ist, dass er nach einem speziellen Job sucht, den nur er alleine bewältigen kann. Als Lucy ihn nach Zusammenarbeit fragte, erwiederte er, dass er Solojobs bervorzugt.


    Magie

    Er beherrscht die Take-Over Magie, welche ihm ermöglicht die Seele eines Tieres anzunehmen und mit dessen Kraft gegen seine Genger anzugehen.


    In der Storyline

    Nab war dabei, als der Gegenschlag auf die Gilde Phanotm Lord seine Züge nahm und besiegte auch einige der Phantom Lord Mitglieder, bis er letztendlich von Gajeel Redfox unschädlich gemacht wurde. Während Laxus seine eigene Gilde Fairy Tail angriff, kämpfte Nab gegen Vijeteer und wollte Laxus selbst finden um ihn zu besiegen. Kurz nachdem er aber von Bixlow geschlagen wurde, sagte er, Fairy Tail bestehe nicht aus Schwächlingen. Nachdem er neben Warren aus seiner Ohnmacht aufwachte, half er die Hall of Thunder zu zerstören.

    nab_1.jpgnab_2.pngnab_3.jpg



Teilen