• Ikaruga

    Ikaruga

    Name: Ikaruga
    Alter: -
    Gilde: Skull Order
    Gilden-Tattoo: -

    Mag: -
    Mag nicht: -

    Erster Auftritt: Kapitel 84, Episode 36
    Magie: Mugetsu-Ryuu
    Kämpfe: 1
    Team: Trinity Raven

    Techniken: Yasha Senkuu, Karura-En


    Rasse: Mensch
    Haarfarbe: Pink
    Augenfarbe: Grüngrau

    Zur Person

    Ikaruga ist ein Magier der Gilde Skull Order und gehört dem Team Trinity Raven an. Sie hat sehr lange Haar und trägt einen Kimono. Trotz ihres damenhaften Äußeren ist sie eine starke Kämpferin.


    Magie

    Die Magie die sie benutzt ist weniger magisch sondern eher physisch. Mit ihrem Katana führt sie Techniken aus, welche sich Mugetsu-Ryuu (Form des mondlosen Himmels) nennen. Mit diesen Techniken kann sie durch so gut wie alles ohne Probleme durchschneiden.


    In der Storyline

    Shou hatte das Pech auf Ikaruga zu treffen, auf der Flucht aus dem Tower of Paradise. Bei sich hat er eine Spielkarte in der Erza gefangen ist. Ikaruga zögerte nicht lange und greift ihn an. Mit einem ihrer Angriffe wird Erza von Shou's Magie befreit und kommt das der Karte heraus. Nun standen die zwei Frauen sich gegenüber. Ikaruga behielt zu Beginn die Oberhand und Erza konnte nichts machen als immer wieder eine neue Rüstung anzulegen, da sie stets von Ikaruga zerstört wurden. Erza's letzte Rüstung war das Bushido-Outfit. Die zwei Frauen stürmten aufeinander zu und zu Ikaruga's großer Überraschen schafft Erza es sie zu besiegen.

Teilen