Levy McGarden

  • Levy McGarden

    levy.jpg

    Name: Levy McGarden
    Alter: 17
    Gilde: Fairy Tail
    Gilden-Tattoo: -

    Mag: Bücher, Vögel
    Mag nicht: Dunkle Orte

    Erster Auftritt: Kapitel 02, Episode 02
    Magie: Solid Script
    Kämpfe: 2
    Team: Shadow Gear

    Techniken: Solid Script


    Rasse: Mensch
    Haarfarbe: Blau
    Augenfarbe: Braun

    Zur Person

    Levy ist ein Mitglied von Fairy Tail und bildet mit Droy und Jet das Team Shadow Gear. Jet und Droy sind schon lange in die liebe Levy verliebt.

    Sie ist auch einer der ersten Freundinnen von Lucy, als sie neu in der Gilde kam. Beide lesen sehr gern Bücher und Levy ist auch die einzige Person, die Lucys selbstgeschriebenen Roman lesen darf.


    In der Storyline

    Die komplette Gilde ist zutiefst schockiert, als sie Levy, Jet und Droy von Gajeel angegriffen werden und am Baum „gekreuzigt“ werden. LevyF trug auf dem Bauch das Zeichen von der Phantom Lord Gilde, was ihr im Krankenhaus entfernt wurde. Nach dem Sieg gegen Phantom Lord traten Gajeel und Juvia der Gilde bei und Jet und Droy wollten Gajeel dafür verprügel, was er Levy angetan hat. Verständlich, dass sie anfangs noch Angst vor Gajeel hatte, aber trotzdem versuchte sie beide zu stoppen, doch Laxus tauchte auf und Levy versuchte auch Laxus davon abzuhalten Gajeel zu verprügeln. Doch Laxus schoss auf Levy mit sein Blitz, was Gajeel abwehrt, seither hat Levy keine Angst mehr vor ihm. Beim Miss Fairy Tail Wettbewerb nahm sie auch teil und stellt ihre Magie zur schau. Nach ihren Auftritt wurde sie hinter der Bühne in Stein verwandelt und von Evergreen als Geisel gehalten, doch nachdem Erza Evergreen geschlagen hat, wurden alle zu-stein-verwandelten Personen wieder normal. Sie bemerkt sofort, dass die Einschränkungen von Fried auf eine geschriebene Magie zurückführt. Sofort macht sie sich an die Arbeit die Barriere zu knacken, sodass Natsu und Gajeel Laxus schlagen können. Als sich herausstellt, dass Makarov ein Herzinfarkt hatte, wurde Levy damit beauftragt Laxus aufzufinden und ihm die Nachricht zu überbringen, aber Laxus interessierte sich nicht für Levys Worte. Trotz alledem wird Laxus geschlagen, Makarov ist wieder wohlauf und die Fairy Tai Gilde kann ihre berühmte Parade machen.

    Das Edoras-Ich von Levy ist sehr vulgär und diskutiert häufig mit Lucy.

    levy_01.jpg levy_02.jpg levy_03.jpg

Teilen