227: Lucy Feuer

  • 227: Lucy Feuer

    Natsu, Happy und Lucy stehen Ultear und Kain gegenüber. Kain ist der Ansicht, es allein mit den Fairies aufnehmen zu können, was laut Natsu nicht fair ist, denn so hätten sie ein nettes 2 gegen 2 gehabt, was Happy klar aus dem Kampf auschließt. Ultear hat kein Problem mit diesem Vorschlag, teil Kain noch mit, dass sie Zeref zu Hades bringen wird und verlässt den Kampfplatz unter dem Schutz von Kain.

    Als Natsu und Kain kämpfen und Lucy sich einmischen will, nutzt Kain eine kleine Öffnung, um seine Magie wirken zu lassen. Als Kain Lucy verfolgt hat, hat er ihr ein Haar entrissen und kontrolliert die Magierin nun durch seine Puppe. Zuerst rächt Kain sich für das, was ihm angetan wurde und während Natsu und Happy noch ganz überrascht sind, wird Lucy losgeschickt, die beiden zu bekämpfen. Natsu kann den Angriffen nur bedingt ausweichen, hält Lucy dann fest, damit sie nicht weiter agieren kann.

    Happy klaut die Puppe anschließend von Kain, als dieser darauf konzentiert ist mit Natsu zu reden. Natürlich erlaubt Happy sich sofort einen Spaß mit der Puppe, was aber auch bedeutet, dass er sich eine Blöße gibt. Kain schlägt Happy, der daraufhin die Puppe verliert, die Natsu aber noch an sich bringen kann. Er und Kain liefern sich einen kurzen Kampf, Natsu wird dann allerdings schwer getroffen und unter Felsen begraben. Lucy will helfen, doch sie hat keine magischen Kräfte mehr zur Verfügung, um diesen Vorhaben nachzugehen. Lucy muss sich eine Attacke von Kain gefallen lassen und von Natsu hören, dass sie wegrennen soll, weil Kain zu stark sei.

    Allerdings lehnt sie ab, weil sie nicht allein wegrennen, sondern lieber mit allen zusammen sein will. Kain packt das Mädchen am Kopf und will jenen zerquetschen, um sie zu töten. Kurz bevor es aus ist, bewegt Lucy's Körper sich von allein - beziehungsweise wird er von Natsu gesteuert, der an die Puppe gelang. Lucy kann den Angriffen ausweichen und Natsu hat eine Idee; er setzt Lucy Faust via Puppe in Flammen, reicht die Puppe dann Happy, der mit rasender Geschwindkeit fliegt, wodurch Lucy's ganzer Körper in Flammen gehüllt wird und schafft somit den Angriff "Lucy Fire", die Geheimattacke, die Kain ausschaltet.

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    ルーシィファイア "Rūshī Faia"
    Englischer Titel
    Lucy Fire
    Deutscher Titel
    Lucy Feuer
    Band
    27

Teilen