• Kain Hikaru

    Kain

    Name: Kain Hikaru
    Alter: -
    Gilde: Grimoire Heart
    Gilden-Tattoo: .

    Mag: Essen
    Mag nicht: -

    Erster Auftritt: Kapitel 209
    Magie: -
    Kämpfe: 0
    Team: -

    Techniken:


    Rasse: Mensch
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: -

    Kain Hikaru ist ein Mitglied von Grimoire Heart und Teil der Kin of Purgatory. Er tritt zuerst innerhalb des Luftschiffes der Gilde in Erscheinung, wo er stotterte und so schnell sprach, dass nur Meldy ihn verstand. Als das Schiff sich Tenrou Island nähert, stammelt er, dass er bereit für den Kampf sei. Vom Riesenmakarov ließ Kain sich einschüchtern und als dieser das Schif angreift sieht man, wie Kain auf den Boden fällt. Nachdem Caprico die Mitglieder auf der Insel aussetzt, fällt Kain auf den Boden und wacht später allein auf. Bisher war er nicht in der Lage ein Fairy Tail Mitglied anzutreffen.

    Kain ist ein sehr nervöser Charakter, der sich schnell einschüchtern lässt. Er hat eine Sprachstörung, stottert und wenn er redet, spricht er so schnell, dass ihn niemand versteht. Kain mag es zu essen und ist sehr ungeschickt. Über seine Magie ist nichts bekannt. Seine Erscheinung ist einem Assistentem von Mashima nachempfunden.

    Kain Kain Kain

Teilen