Reedus Jonah

  • Reedus Jonah
    Name: Reedus Jonah
    Alter: 27
    Gilde:Fairy Tail
    Gilden-Tattoo: -

    Mag: Malen
    Mag nicht: Karotten

    Erster Auftritt: Kapitel 02, Episode 02
    Magie: Picto Magic
    Kämpfe: 2
    Team: -

    Techniken:


    Rasse: Mensch
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Schwarz

    Zur Person

    Reedus ist Fairy Tail beigetreten, als Natsu noch ein Kind war. Damals war sein Körper noch ziemlich schmal und er brauchte mehr Zeichenfläche, also fragte er Makarov, ob dieser seinen Oberkörper nicht vergrößern könne. Seitdem hat sein Torso eine so abnormale Größe. Wenn es um den aktiven Kampf geht, ist Reedus nicht gerade der mutigste, doch will er darum bei anderen Aufgaben glänzen, beispielsweise beim Hilfe suchen oder Gildenmitglieder beschützen.


    Magie

    Seine Magie nennt sich Picto Magic. Er kann verschiedenste Dinge auf die Fläche seines Oberkörpers malen und diese dann in die Realität bringen, wie etwa einen Transportwagen.


    In der Storyline

    Während die Gilde Phantom Lord den Angriff auf Fairy Tail ausübte, war Reedus dazu befohlen Lucy in Sicherheit zu bringen. Also fuhr er sie mit einem eigens hergezaubertem Wagen aus dem gefahrengebiet, konnte aber vor Gajeel's gutem Geruchssinn nicht entfliehen und wurde so von ihm aufgespürt und mit Leichtigkeit außer Gefecht gesetzt. So konnte Lucy entführt werden ud Reedus war sehr beschämt über diese Situation und sein Versagen. Als Laxus Dreher dann die Gildenmitglieder angriff, hat Reedus sich aus Angst vor ihm versteckt. Makarov hat ihn zu Porlyusica geschickt um Hilfe zu holen, jedoch ist er dort nie angekommen, da er in eine von Fried's Barrieren gerit und die Stadt nicht verlassen konnte. Auch Fried konnte ihn schnell besiegen.

    reedus_1.jpgreedus_2.jpg

Teilen