Vithaldas Taka

  • Vithaldas Taka

    taka.png

    Name: Vithaldas Taka
    Alter: -
    Gilde: Skull Order
    Gilden-Tattoo: -

    Mag: -
    Mag nicht: -

    Erster Auftritt: Kapitel 84, Episode -
    Magie: -
    Kämpfe: 1
    Team: Trinity Raven

    Techniken: Rock of Succubus


    Rasse: Mensch
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Schwarz

    Zur Person

    Vithaldas Taka ist ein Magier der Gilde Skull Order und gehört dem Team Trinity Raven an. Taka sieht optisch aus wie ein Rocker und ist ständig am headbangen.


    Magie

    Im Kampf benutzt Taka seine Gitarre um seine Gegner mit lauten Sound abzulenken oder um die Kontolle seinen Gegner zu übernehmen. Er kann ihn dann benutzen wie seine Marionette. Ein weiterer wichtiger Part im Kampf sind seine Haare. Mit ihnen kann er ebenfalls sein Gegner angreifen und auch Flüssigkeiten aufsaugen. Jedoch sagt er selbst, dass er nie Alkohol oder Öl aufsaugen würde, da das sein Haar ruinieren würde.


    In der Storyline

    Trinity Raven wurde von Gérard Fernandez angeheuert und ihn eventuelle Eindringlinge vom Hals zu halten. So geschah es, dass Taka auf Juvia und Lucy traf, als sie nach Natsu suchten. Juvia's Attacken hatten leider keinen Effekt auf Taka, da er Flüssigkeiten aufsaugen kann. Daraufhin setzt Taka Rock of Succubus ein und ergreift Besitz von Juvia. Sie ist nun seine Marionette und steht vollkommen unter seinem Bann. Er befiehlt ihr Lucy anzugreifen, welche in diesem Kampf benachteiligt ist. Doch Juvia schafft es die Kontrolle ihres Unterbewusstseins zurück zu erlangen und zusammen mit Lucy setzt sie die Attacke Unison Raid gegen Taka ein und er wird besiegt.

Teilen