• Shou

    Shou

    Name: Shou
    Alter: -
    Gilde: -
    Gilden-Tattoo: -

    Mag: Elsa
    Mag nicht: -

    Erster Auftritt: Kapitel 75
    Magie: Card Magic
    Team: Wally, Miriana, Simon

    Techniken:


    Rasse: Mensch
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Schwarz

    Shou ist ein ziemlich sensibler Charakter, der sich stark von seinen Gefühlen leiten lässt. Er zeigt eine gewisse Naivität auf und dadurch fällt es auch nicht allzu schwer ihn zu beeinflussen.

    Als Kind war er einer der Sklaven, welche das R-System aufbauen sollten und die Idee zur Flucht vor den bösen Magiern stammte von ihm. Jedoch hatte er zu viel Angst sich der Konsequenzen zu stellen und bekam vor lauter Tränen und Angst kein Wort raus, als sie beim Fluchtversuch ertappt wurden. Nachdem sein Freund Gérard nach der Revolte die Leitung des R-Sytem-Projektes übernahm und den Sklaven Lügen über Erza einverleibte, baute sich ein ein großer Groll gegenüber dieser in Shou auf. Nach wie vor nennt er sie noch "Nee-san" (dt. große Schwester) und scheint sie auf der einen Seite noch sehr gern zu haben, jedoch ist er auf der anderen Seite auch unglaubliche wütend auf sie, da sie Gérards Worten nach eine Betrügerin ist und sie alle in den Tod gestoßhen hätte, wäre Gérard nicht zur Rettung da gewesen, denn sie soll das Fluchtschiff angeblich in die Luft gejagt haben. Dies war aber Gérard's Tat und als Shou die Wahrheit darüber erfuhr, schlug er sich auf die Seite von Erza und ihrem Team um Gérard aufzuhalten. Nach dem Sieg lehnt er zusammen mit seinem Team Erza's Einladung in die Gilde Fairy Tail ab, da das Team nun endlich frei ist und die Welt sehen will.

    Durch seine Magie kann er Menschen in Spielkarten einschließen. Diese befinden sich zwar in einer anderen Dimension, dessen Taten innerhalb der Spielkarten können aber auch außerhalb Auswirkungen zeigen. So konnte auch ein in einer Spielkarte gefangener Mann die Fesseln von Lucy mit Hilfe eines Messers zertrennen. Es ist Erza gelungen komplett aus einer solcher Spielkarte auszubrechen, was Shou selbst aber als unmöglich erschien.

    -> R-System

    shou_1.png shou_2.png shou_3.png

Teilen