Romeo Conbolt

  • Romeo Conbolt

    romeo.jpg

    Name: Romeo Conbolt
    Alter: -
    Gilde: -
    Gilden-Tattoo: -

    Mag: -
    Mag nicht: -

    Erster Auftritt: Kapitel 02, Episode 02
    Magie: -
    Kämpfe: -
    Team: -

    Techniken: -


    Rasse: Mensch
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: -

    Romeo ist der Sohn von Macao Convault. Er wurde häufig geärgert, weil sein Vater in der Gilde Fairy Tail ist, deshalb bettelte er ihn an, eine schwierige Mission anzunehmen. Als Macao jedoch nach einer Woche immer noch nicht zurückgekehrt war, flehte er Makarov weinend an, jemand auf die Suche nach seinem Vater zu schicken. Doch dieser lehnte ab. Natsu bekam dies mit und machte sich mit Lucy und Happy auf dem Weg um Macao zu retten. Als die Drei mit Macao zurück zur Gilde kamen, freute sich Romeo riesig, dass sein Vater noch lebte.

Teilen