Ichiya Wanderlei Kotobuki

  • Ichiya Wanderlei Kotobuki

    Ichiya

    Name: Ichiya Wanderlei Kotobuki
    Alter: 29
    Gilde: Blue Pegasus
    Gilden-Tattoo: -

    Mag: alle Frauen der Welt
    Mag nicht: stinkende Dinge

    Erster Auftritt: Kapitel 132, Folge 52
    Magie: Parfüm
    Kämpfe: 2
    Team: Trimens

    Techniken: Heilungsparfüm, Paralyseparfüm, Kraftparfüm


    Rasse: Mensch
    Haarfarbe: Rotbraun
    Augenfarbe: Braun

    Ichiya ist der Anführer der Trimens und ein Topmagier von Blue Pegasus. Er ist das einzige hässliche Mitglied der Gilde. Sein Name bedeutet "eine Nacht". In Edoras ist sein Counterpart ein Exceed.

    Wie der Rest der Trimens ist auch Ichiya ein Womanizer, nur, dass er keine positive wirkung auf Frauen ausübt. Er ist nicht hübsch, sieht sich selber aber als attraktiv an. Dennoch respektieren ihn die anderen drei und bezeichnen ihn als großen Bruder. Ichiya und Elsa führen eine einseitige Liebesbeziehung. Als Makarov Elsa mit zu einem Gildenmeister Treffen nahm, verliebte Ichiya sich sofort. Elsa jedoch hält nicht viel von ihm, ist angewidert und schlägt Ichiya. Ichiya flieht vor Kämpfen und ist ein Fan von Parfümen.

    Er erklärt den Gildenmitgliedern die Situation, sowie wer Mitglied von Oración Seis ist. Später kommt heraus, dass er von Angel vor dem Treffen ausgeschalten worden ist und sie sich als er verkleidet hatt. Der richtige Ichiya taucht auf, nachdem Wendy entführt wurde und heilt seine verletzten Nakama durch seine Magie. Die Allianz formiert sich neu und ziehen los, um Wendy und Happy zu befreien.

    Ichiya zieht allein los und rennt in ein paar Mitglieder der dunklen Gilde Naked Mummy. Anstatt zu kämpfen fleht Ichiya um sein Leben und wird gefangen genommen. Wie ein Stück Fleisch, das man über dem Feuer grillen will, ist er an einen Stock gebunden und versucht verzweifelt sich zu befreien. Nachdem Nirvana sich zu bewegen begann, wird Ichiya an einem der Türme hängend gezeigt. Er wurde von den Naked Mummy Typen allein gelassen.

    Später, als Nirvana aktiviert ist, ist Ichiya noch immer in seiner brenzligen Situation. Nachdem Zero erwacht, ist Ichiya noch immer gefangen und kann deswegen nicht helfen. Trotz des Hindernisses schafft er es jedoch eins von Nirvanas Beinen zu vernichten. Dank seinem Power Parfüm. Kaum hat er den Erfolg verzeichnet, gibt er zu, dass er das Badezimmer dringen aufsuchen muss, kann durch eine Barriere von Rahal jedoch nicht gehen. Als Rahal Gérald und Hoteye entführt, kämpft Ichiya an Natsus Seite. Er möchte Gérald retten, um Elsa damit glücklich zu machen. Ihre Bitte bringt ihn dazu zustoppen.

    Als sie das Geheimnis von Cait Shelter erfahren haben, macht er sich mit seinen Trimens zurück auf den Weg.

    Seine Parfüm Magie ist vor allem als Unterstützungsmagie zu gebrauchen. Ichiya ist kein guter Kämpfer, hat sich jedoch zweimal im Kampf beweisen. Seine Ängstlichkeit hindert ihn daran seine wahre Stärke zu entfalten. All seine Parfüme sind eher passiv. Ichiya hat einen ausgezeichneten Geruchssinn, der den eines Dragonslayers übertrifft.

    Ichiya Ichiya Ichiya

Teilen