• Fukurou

    fukurou.png

    Name: Fukurou
    Alter: -
    Gilde: Skull Order
    Gilden-Tattoo: -

    Mag: -
    Mag nicht: -

    Erster Auftritt: Kapitel 84, Episode
    Magie: -
    Kämpfe: 1
    Team: Trinity Raven

    Techniken: Capture, Judgment, Jet, Missile


    Rasse: Eulen-Mensch
    Haarfarbe: -
    Augenfarbe: -

    Zur Person
    Fukurou ist ein Magier der Gilde Skull Order und gehört dem Team Trinity Raven an. Er ist eine Art Eulen-Mensch. Er hat den Körper eines Mannes, jedoch den Kopf einer Eule. Außerdem hat er zwei riesige Raketen auf dem Rücken.

    Magie
    Fukurou hat mehrere Fäihkeiten. Durch seinen Eulenkopf kann er im Dunkeln sehen. Mit den Raketen auf seinen Rücken kann er nicht nur fliegen, sonder sich auch mit High Speed bewegen. Ebenfalls ist er im Nahkampf sehr stark. Jedoch die ungewöhnlichste seiner Techniken ist das Essen seinen Gegner ums sich seiner Fähigkeiten anzunehmen. Solange sich der Gegner in seinem Magen befindet, kann er über dessen Fertigkeiten verfügen, auch wenn sie nicht so kraftvoll sind wie die es Eigentümers.

    In der Storyline
    Trinity Raven wurde von Gérard Fernandez angeheuert um ihn eventuelle Eindringlinge vom Hals zu halten. Deshalb traf er auf Natsu, als letzterer auf der Suche nach Gérard seinen Weg kreuzte. Die zwei haben ähnliche Kampftalente, jedoch erlangt Fukurou die Oberhand indem er sich Natsu schnappt und mit ihm in die Luft fliegt. Somit nutzt er Natsu's Reisekrankheit aus. Er isst Natsu und absorbiert seine Feuermagie. Kurz darauf taucht Gray auf und stellt sich ihm. Fukurou greift Gray mit Natsu's Feuer-Attacken an. Er wollte dann ebenfalls Gray fressen, doch dieser schlug mit einer Eis-Attacke zurück, woraufhin Fukurou von seinem Plan abweicht und erstmal zurück taumelt. Gray nutzte die Chance und griff nochmal an, wodurch er Fukurou besiegte und Natsu wieder ausgespuckt wird.

Teilen