• Mirajane

    mirajane.jpg

    Name: Mirajane
    Alter: 19
    Gilde: Fairy Tail
    Gilden-Tattoo: linker Oberschenkel

    Mag: Kochen
    Mag nicht: Küchenschaben

    Erster Auftritt: Kapitel 01, Episode 01
    Magie: Transformation, Take Over
    Kämpfe: 3
    Team:

    Techniken: Take Over: Satan Soul


    Rasse: Mensch
    Haarfarbe: Weiß
    Augenfarbe: Blau

    Mirajane, die von den meisten nur Mira genannt wird, ist der Publikumsmagnet von Fairy Tail. Durch ihre Schönheit, aber auch durch ihre offene und freundliche Art gibt es viele, die nur wegen ihr zur Gilde kommen oder ihr sogar beitreteten. Außerdem ist sie oft in Magier-Magazinen abgebildet und vertritt dort die Gilde, wofür sie auch unter anderem von Lucy als Vorbild angesehen wird. Seitdem sie sich aus dem aktiven Gewerbe als Magierin zurückgezogen hat, bleibt sie im Gildengebäude von Fairy Tail und sorgt für Ordnung. Außerdem vertritt sie Makarov, wenn er gerade nicht dort ist und passt auf, dass die Aufträge nur an die richtigen Leute herausgegeben werden. Allerdings ist sie nicht so streng wie Erza, sodass sie bei einem Streit nur selten auch wirklich jemanden beruhigen kann.

    Schon mit 13 Jahren traten Mira und ihre beiden Geschwister, Lisana und Elfman, Fairy Tail bei. Damals war Mira noch ungezogen, frech und aggressiv, sodass sie sich dauernd mit Erza angelegt hat, so wie es heute Gray und Natsu tun. Jedoch hat sie sich vollkommen mit dem Tod ihrer kleinen Schwester Lisana verändert, der anscheinend durch ihren Bruder Elfman verschuldet war. Es ist noch nicht bekannt, wie genau Lisana gestorben ist, aber es wird immer wieder, vor allem von Elfman selbst, angedeutet, dass ihm bei seinem Training ein Fehler unterlaufen ist und Lisana dabei gestorben ist. Seitdem versucht Elfman seine Schwächen unter der Hülle eines starken Mannes zu verbergen, während Mira das Leben als Magierin weitgehend aufgegeben hat und nur noch die Transformationsmagie einsetzt.

    Im Kampf gegen Fried zeigt sie jedoch ihre wahre Seite. Dadurch, dass ihre Freunde vor ihren Augen verletzt wurden, kamen die Erinnerungen an Lisana wieder in ihr hoch und sie zeigte ihre wahre Magie, Take Over. Allerdings kann Nira von den drei Geschwistern Take Over wohl am besten einsetzen, dann sie schafft es, die Seele eines Teufels an sich zu binden und ist damit stark genug, um Fried, der sogar einen verbotenen Zauber anwendet, zu besiegen. Allerdings hat sie seit dem Vorfall mit Lisana etwas dazu gelernt und lässt sich nicht von dem Teufel überkommen. Stattdessen verschont sie Frieds Leben und meint, dass sie nur so stark werden konnte, weil sie bei Fairy Tail Freunde gefunden hat, die immer zu ihr halten.

    mirajane_01.jpg mirajane_02.jpg mirajane_03.jpg

Teilen