• Jet

    jet.jpg

    Name: Sarusuke
    Alter: 18
    Gilde: Fairy Tail
    Gilden-Tattoo: -

    Mag: Sushi
    Mag nicht: Shrimps

    Erster Auftritt: Kapitel 02, Episode 02
    Magie: High Speed
    Kämpfe: 2
    Team: Shadow Gear

    Techniken: Wing Strike


    Rasse: Mensch
    Haarfarbe: Orange
    Augenfarbe: Schwarz

    Jet gehört zum Team Shadow Gear, der Gilde Fairy Tail. Schon seit seiner Kindheit ist er mit Levy und Droy befreundet, später schlossen sie sich alle Fairy Tail an und bildeten das Team Shadow Gear. Sein richtiger Name ist Sarusuke. Den Spitznamen "Jet" erhielt er wahrscheinlich auf Grund seiner Technik High Speed. Ausserdem hält er den Rekord für die zweit schnellste Zurückweisung, nachdem er Levy seine Liebe gestand und sie ihn allerdings nach 2 Sekunden abblitzen ließ.

    Die Magie die er benutzt nennt sich High Speed. Mit God's Leg kann er die Kraft in seinen Beinen erhöhen und somit schneller rennen. Durch den schnelleren Anlauf, wird auch seine Angriffskraft erhöht.


    In der Storyline

    Das Team Shadow Gear diente zur Provokation Fairy Tails, als Gajeel Redfox sie angriff und schwer verwundet an einem Baum band. Er wollte damit einen Krieg anzetteln, welchen die Gilde Phantom Lord jedoch verlor. Nach dem Ereignis, erholten sich Jet, Droy und Levy zum Glück wieder. Als Gajeel später der Gilde beitrat, gingen Jet und Droy auf ihn los. Sie wollte sich dafür rächen, was er Levy angetan hatte. Sie schlugen auf ihn ein, obwohl Levy sie bat damit aufzuhören, da Gajeel sich nicht einmal wehrte. Auch Laxus tauchte am Ort des Geschehens auf und kämpfte an ihrer Stelle gegen Gajeel. Als Laxus ihn beinahe umbringen wollte und Gajeel sich dann auch noch schützend vor Levy stellte, kam Jet zu der Einsicht, dass Gajeel sich geändert hatte und nun einer seiner Nakama war. Als Laxus später das Spiel gegen Fairy Tail startete, schlossen sich Jet und Droy Alzack an, um zusammen die Mädchen, vor allen Levy, zu retten, jedoch mussten sie gegeneinander antreten und verloren gegen Alzack. Dies machte sie etwas bestürzt.

Teilen