Pantherlily

  • Pantherlily

    panther.jpg

    Name: Pantherlily
    Alter: -
    Gilde: Fairy Tail
    Gilden-Tattoo: -

    Mag: -
    Mag nicht: -

    Erster Auftritt: Kapitel 171
    Magie: -
    Kämpfe: 1
    Team: Königliche Armee

    Techniken: -


    Rasse: Exceed
    Haarfarbe: Schwarz (Fell)
    Augenfarbe: -

    Pantherlily, oder auch Lily, ist der Captain der ersten Magic War Division, der könglichen Armee, obwohl er eigentlich ein Exceed ist. Er mag keine lauten nervigen Geräusche.

    Früher lebte Pantherlily, wie alle Exceed, in Extalia. Eines Tages rettete er das Leben des Prinzen und brachte ihn nach Extalia. Aus diesem Grund wurde er aus Extalia verbannt und galt als Gefallener. Daraufhin schloß er sich der königlichen Armee von Edoras an und wurde Captain der ersten Magic War Division.

    Pantherlily nimmt an allen regulären Versammlungen teil und auch wenn er Zweifel an den Plänen Fausts hegt, steht er offiziell loyal zum König. Als Happy und Charle Lucy retten und versuchen Erza Knightwalker zu täuschen, ist er es, der Erza K. berichtet, dass die Exceed Gefallene sind und auf jedenfall gefangen genommen werden müssen.

    Als Faust Code ETD ausruft, sieht man Pantherlily sichtlich verärgert über die Pläne des Königs, dennoch ändert dies nichts in seinem Vorhaben die Eindringlinge zu vernichten. So kommt es, dass er auf Gazille trifft und die zwei beginnen zu kämpfen. Als Pantherlily ihm sagt, dass er ein Gefallener Exceed ist, möchte Gazille ihn als Katzen-Gefährten haben. Dafür muss er ihm zeigen, wer der stärkere von beiden ist. Doch dann beginnt Faust seinen Plan weiter auszuführen. Er feuert auf das Lachryma, hält es fest und will es auf Extalia schleudern. Um seinen Freunden zu helfen, verlässt Gazille den Kampf. Doch nicht ohne Pantherlily zu sagen, dass er ihn mit zu Fairy Tail nehmen wird und wenn er nicht freiwillig mitkommt, verprügelt er ihn und schleift ihn mit sich. In diesem Moment sieht er auch, dass Coco den vermeidlichen Feinden hilft und ruft zu ihr, sie solle verschwinden.

    Als er die Gruppe anschrie, dass es unmöglich wäre den Lachryma zu stoppen, tauchten noch mehr Exceed auf, um den Lachryma wegzuschieben. Unter ihnen auch die Königin, welche im Begriff war zu fallen. Pantherlily tauchte auf und hierlt sie fest. Shagotte entschuldigte sich bei ihm und er erzählte ihr, dass egal wie sehr er es auch versuchte, er hätte Extalia niemals hassen können, da es sein Heimatland ist. Das Lachryma wurde weggedrückt und von Mistgun zurück nach Earthland geschickt. Beide waren glücklich sich wieder zu sehen.

    Kurz darauf schoß Erza Knightwalker ihm durch den Bauch. Vom Boden sieht er den Kampf zwischen Mistgun und Faust und muss feststellen, dass Mistgun vortäuschte von Faust geschlagen zu sein um nach Lilys Gesundheit zu schauen. Mistgun bittet Pantherlily um einen letzten Gefallen und zusammen gehen sie in den Raum, von dem aus Faust die Anima produziert und freilässt. Der Prinz erzählt ihm, dass er vorhat die komplette Magie von Edoras nach Earthland zu transferieren.

    -> Edoras

Teilen