Fried Justine

  • Fried Justine

    Fried

    Name: Fried Justine
    Alter: 20
    Gilde: Fariry Tail
    Gilden-Tattoo: linker Handrücken

    Mag: Musikinstrumente
    Mag nicht: Gummi

    Erster Auftritt: Kapitel 106, Episode 42
    Magie: Bisher nicht definiert
    Kämpfe: 3
    Team: Bixlow

    Techniken: Yami no Ecriture: Pain, Fear, Suffering, Annihilation, Wings, Darkness


    Rasse: Mensch
    Haarfarbe: Grün
    Augenfarbe: Grünblau

    Fried ist der Anführer vom Team Raijinshuu, welches er zum Schutz von Luxus Dreher gegründet hat, da er Luxus anhimmelt. Er zeigt sich nicht oft in der Gilde und hat bisher auch keine wirkliche Beziehung zu anderen Gildenmitgliedern aufgebaut.

    Unter seiner Leitung hat das Team die dunkle Gilde Ghoul Spirit ausgelöscht, da sie Fairy Tail verspotteten. Fried hat dabei nur das Kommando übernommen und hat selber nicht in den Kampf eingegriffen. Beim Miss Fairy Tail Contest ist er es, der sie magischen Barrieren aufstellt, die nur durch jeweils bestimmte Bedingungen aufgelöst werden können. Erst besiegt er Kana, danach Elfman. Dies bringt Mirajane so in Rage, dass sie bisher zum ersten und einzigen Mal ihre Magie anwendet. Mit Hilfe ihres Take Over: Satan Soul liefert sie sich einen harten Kampf mit Fried, bis dieser letztendlich verliert. Mirajane könnte ihn nun mit Leichtigkeit töten, doch verwandelt sie sich zurück und redet Fried ins Gewissen. Erst wehrt er sich noch gegen ihre Worte, da er nur Luxus als Nakama anerkennt, doch schon kurz darauf ist er so ergriffen und bereut seine Taten unter Tränen. Er hat erkannt, dass die Gilde immer für ihn da sein wird, wenn er jemanden braucht, da sie alle Nakama sind.

    Ein Überbegriff für seine Magie ist bisher nicht bekannt, jedoch beherrscht er es, Barrieren aufzubauen oder dem Gegner mental und sich real anfühlende Schmerzen zuzufügen, indem er diesen Befehl auf des Gegeners Körper schreibt. Mit dieser Technik kann er beispielsweise sogar töten oder sich selber Flügel zaubern und damit fliegen. Er ist ebenfalls ein guter Schwertkämpfer.

    fried_1.png fried_2.pngfried_3.png

Teilen