• Evergreen

    Ever

    Name: Evergreen
    Alter: 20
    Gilde: Fairy Tail
    Gilden-Tattoo: über der rechten Brust

    Mag: Feen
    Mag nicht: Dämonen

    Erster Auftritt: Kapitel 106, Episode 41
    Magie: Petrifying Gaze
    Kämpfe: 2
    Team: Bixlow, Fried

    Techniken: Stone Eyes, Remote Eyes, Wing Magic, Fairy Bomb: Gremlin, Fairy Machine Gun: Leprechaun

    Rasse: Mensch
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun

    Evergreen ist ein Mitglied des Teams Raijinshuu und dient, wie ihre Teamkameraden, als Bodyguard für Luxus Dreher. Als sie noch ein Kind war, mochte sie Feen so gerne, dass sie immerzu davon träumte, selber eine Fee zu werden. Aus diesem Grund trat sie Fairy Tail bei, allerdings nur wegen dem Namen. Für die Gilde selbst, oder dessen Mitglieder, hatte sie kein Interesse. Durch ihre Magie, Menschen in Stein zu verwandeln, war sie stets ein sehr unsoziales und darum auch einsames Mädchen. Zum Team Raijinshuu ist sie wegen ihrer Versteinerungsmagie gekommen.

    Zusammen mit ihrem Team hat sie die Gilde Ghoul Spirit ausgelöscht, da Fairy Tail von ihnen verhöhnt wurde. Während dem Miss Fairy Tail Contest versteinert sie die Wettbewerbsteilnehmerinnen und mischt auch kräftig beider späteren Aufruhr mit. Sie besiegt Elfman mit Leichtigkeit aber trifft später auf Erza, welche sie außer Gefecht setzen kann und so wird auch der Versteinerungszauber der Mädchen und von Elfman aufgelöst.

    Sieträgt ihre Brille nicht wegen einer Sehschwäche, sondern damit sie ihre Magie besser unter Kontrolle hat. Siekann Menschen nämlich in Stein verwandeln, sobald sie Evergreen in die Augen sehen. Bei Erza hat dies allerings nicht vollkommen funktioniert, da Erza ein künstliches Auge hat und somit der Zauber nicht seine volle Kraft auf sie entfalten konnte. Außerdem kann sie mit ihren Flügeln, welche denen einer Libelle ähneln, fliegen und dabei explodierenden Staub auf den Gegner loslassen, wie auch lange, explodierende Nadeln.

    Ever Ever Ever

Teilen