• Eve Thylm

    Eve

    Name: Eve Thylm
    Alter: 16
    Gilde: Blue Pegasus
    Gilden-Tattoo: -

    Mag: ältere Frauen
    Mag nicht: Paprika

    Erster Auftritt: Kapitel 132, Folge 52
    Magie: Schneemagie
    Kämpfe: 1 (Stand Kapitel 209)
    Team: Trimens

    Techniken:


    Rasse: Mensch
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: schwarz

    Zusammen mit Ren und Hibiki begrüßt Eve die Magier der Allianz. Ihre Aufmerksamkeit gilt vorallem Lucy und Erza, später auch Wendy. Wie die restlichen Mitglieder der Trimens ist Eve ein Womanizer, der ältere Frauen bevorzugt. Er ist der jüngste im Bunde und war, bevor er Blue Pegasus beitrat, entschlossen ein Ritter des Magischen Councils zu werden. Dies löst sich allerdings auf, sodass er Mitglied der Gilde wird. Er ist auch als "Holy Night Eve" bekannt.

    Nachdem die Mission erläutert wurde, macht er sich mit seinem Team auf Oración Seis zu finden. Kurz darauf werden sie von ihnen gefunden und besiegt. Stehen kurz vor dem Tod, werden aber noch zeitig von Jura gerettet und von Ichiya geheilt. Die Allianz formatiert sich neu und teilt sich auf, um Wendy und Happy zu retten.

    Eve ist zusammen mit Ren unterwegs und zusammen entdecken sie den Unterschlupf der dunklen Gilde Dark Unicorn. Eine Gilde, mit denen Oración Seis in Verbindung steht. Trotz der Verbindung zu einer starken Gilde, ist Dark Unicorn eher schwach und sie schaffen es die Mitglieder niederzustrecken. Als sie sich daraufhin aufteilen werden Eve und Ren von Midnight gefunden und besiegt. Später helfen sie bei der Zerstörung von Nirvana wieder mit und lenken die Christina.

    Nachdem Nirvana zerstört wurde, findet die Gruppe zusammen und gemeinsam lüften sie das Geheimnis von Cait Shelter. Eve und Hibiki retten am Ende Ren vor Lyon.

    Eve kann Schnee kontrollieren. Er ist in der Lage Schneebälle zu nutzen und Blizzards zu erzeugen. Wie stark er im Kampf ist, ist jedoch unklar.

    Eve Eve Eve

Teilen