• Elfman

    elfman.jpg

    Name: Elfman
    Alter: 18
    Gilde: Fairy Tail
    Gilden-Tattoo: Hals

    Mag: Männlichkeit
    Mag nicht: Lernen

    Erster Auftritt: Kapitel 02, Episode 02
    Magie: Take Over (Beast Arm)
    Kämpfe: 2
    Team: Evergreen

    Techniken: Take Over: Beast Soul


    Rasse: Mensch
    Haarfarbe: Weiß
    Augenfarbe: Schwarz

    Elfman ist Miras und Lisannas Bruder und das mittlere Geschwisterkind der Familie. Er ist ein großer, muskulöser Mann, der von vielen auf den ersten Blick als gruselig empfunden wird, so auch von Lucy. Allerdings ist er ein sehr freundlicher und barmherziger Mensch, der sich selbst nur unter der Schale eines starken Mannes versteckt, um seine Schwächen nicht zeigen zu müssen. Er gibt sich nämlich selbst die Schuld am Tod seiner Schwester Lisanna und behauptet immer wieder, dass es er nicht stark genug war und sie deswegen sterben musste. Lange Zeit lang hat er sich auch dafür schlecht gefühlt, dass seine beiden Schwestern ihre gemeinsame Magie, Take Over, besser beherrschten als er, doch hat er es durch die Sorge um Mira im Kampf gegen Phantom Lord geschafft, auch einen vollständigen Take Over durchzuführen, ohne die Kontrolle zu verlieren.

    Seine Magie beruht darauf, dass er die Seelen von Bestien mit seinem Körper verbindet und so stärker wird. Anfangs konnte er diese Magie nur auf einen seiner Arme anwenden, doch seit dem Kampf gegen Sol kann er auch seinen ganzen Körper verstärken, ohne dabei von dem Biest übernommen zu werden. Durch die starken Bestien, die er dafür nutzen kann, ist Elfman einer der stärkeren Kämpfer von Fairy Tail und wahrscheinlich in etwa auf dem gleichen Level wie Gray. Allerdings ist er noch immer unerfahren in der Verwendung seiner Magie und durch die Geschehnisse mit Lisanna so traumatisiert, dass er sich nicht mehr konzentrieren kann, sobald er jemand wie sie oder Mira in Gefahr sieht.

    elfman_01.jpg elfman_02.jpg elfman_03.jpg

Teilen