• Droy

    droy.jpg

    Name: Droy
    Alter: 18
    Gilde: Fairy Tail
    Gilden-Tattoo: -

    Mag: Sein Team
    Mag nicht: Spinnen

    Erster Auftritt: Kapitel 02, Episode 02
    Magie: Element - Pflanzen
    Kämpfe: 2
    Team: Shadow Gear

    Techniken: Plant-Transform


    Rasse: Mensch
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Schwarz

    Droy ist ein Mitglied des Teams Shadow Gear, der Gilde Fairy Tail. Schon seit seiner Kindheit ist er mit Levy und Jet befreundet und zusammen schlossen sie sich später Fairy Tail an und bildeten ihr eigenes Team. Droy hält den Rekord für die schnellste Zurückweisung, nachdem er Levy seine Liebe gestanden hatte und sie ihn nach einer Sekunde abblitzen ließ.

    Er verwendet eine elementare Magie. Er trägt immer einen "Live-Coal" Beutel bei sich in der sich Samen befinden. Diese Samen wirft er auf den Boden und aus der Erde wachsen dann Pflanzen, welche Droy beliebig verformen kann.


    In der Storyline

    Als Gajeel einen Krieg mit Fairy Tail anzetteln wollte, benutzte er Droy, Jet und Levy als Ködern und sie zu provozieren. Er und die Gilde Phantom Lord schlugen die Drei zusammen und fesselten sie an einem Baum im Magnolia Park. Der Plan trug früchte, jedoch verloren Phantom Lord gegen Fairy Tail. Droy, Jet und Levy erholten sich wieder. Als Gajeel später Fairy Tail beitritt, legten sich Droy und Jet mit ihm an. Sie konnten nicht vergessen was er Levy angetan hatte. Als er sich jedoch nicht wehrte und sich später sogar schützend von Levy stellte, bei einem Angriff von Laxus, wurden ihnen klar, dass Gajeel sich geändert hatte und sie akzeptierten ihn als Mitglied bei Fairy Tail.
    Während der Miss Fairy Tail Wahl applaudierte er für Levy, bevor sie zu Stein wurde. Als dann die Kämpfe begannen schlossen er und Jet sich Alzack an um die Mädchen zu befreien. Jedoch gerieten sie in die Falle und mussten gegen Alzack kämpfen. Droy und Jet verloren den Kampf, was sie sehr deprimierte.

Teilen