• Charle

    Charle

    Name: Charle
    Alter: 6
    Gilde: Fairy Tail
    Gilden-Tattoo: -

    Mag: Darjeeling-Tee
    Mag nicht: Männliche Katzen

    Erster Auftritt: Kapitel 133, Episode 53
    Magie: Wings
    Kämpfe: 0 (unterstützt meist Wendy)
    Team: Wendy

    Techniken: Fliegen, Kratzen, Beißen


    Rasse: Katze
    Fellfarbe: Weiß
    Augenfarbe: Braun

    Charle ist genau wie Happy, eine sprechende Katze mit Magie. Sie bildet gemeinsam mit Wendy ein Team und ist auch immer nur an Wendys Seite zu sehen. Charle taucht zum ersten mal beim Treffen der Gilden Fairy Tail, Blue Pegasus und Lamia Scale auf, dort zeigt sie auch sofort ihre sehr Arrogante und herablassende Art. Den unser Lieber Happy verliebt sich auf den ersten Blick in Charle, doch sie weist ihn promt zurück. Charle übernimmt meist das sprechen für die beiden und erwähnt oft, was für eine starke Magie Wendy in sich hat.

    Als Wendy von Oración Seis entführt wurde. Ging sie gemeinsam mit Natsu und Gray auf die Suche nach Wendy. Unterwegs werden sie von Racer aufgehalten, doch Gray übernimmt diesen Kampf und Natsu und Charle können weiter auf der Suche nach Wendy gehen. In der Höhle von Oración Seis sehen Natsu und Charle mit an, wie Wendy mit ihrer Magie Gérade aus den Koma holt. Charle war schockiert über Wendys Tat. Und sie ist es auch die Natsu aufhalten gegen Gérad zu Kämpfen und das sie erst mal Erza retten müssen.

    Trotzt allem scheint Charle nicht viel über das zusammentreffen von Gérard und Wendy zu wissen, weswegen sie auch Wendy nach ihrer Vergangenheit fragt um es zu verstehen. Nachdem Nirvana besiegt war und Wendy und Charle Fairy Tail beitreten, wurde sie nur "Weiblicher Happy" genannt. Auf die Frage ob sie Charle die Gilde gefällt schien sie unbeeindruckt zu sein.

    Charle kann genau wie Happy fliegen und sie ist so stark, dass sie sogar einen Menschen tragen kann. Sie selber kann nicht Aktiv in Kampf mitmachen, weswegen sie passiv, sprich als Unterstützung an Wendys Seite steht.

    Bis jetzt ist noch unklar, wie sich Wendy und Charle kennengelernt haben. Nachdem Fairy Tail von einer einem riesen, magischen Loch namens Anima aufgesogen wurde erklärte Charle, dass es allein ihre und Happys Schuld sei, dass Fairy Tail verschwunden ist. Genau wie Happy schlüpfte auch Charle aus einem Ei und das auch genau vor 6 Jahren. Beide wurden von ihrem Heimatland Edora auf die Erde geschickt, in der Mission Edora mit mehr Magie zu versorgen. Die Informationen über Edora haben alle Katzen in den Körper eingesetzt bekommen, warum sich nur Charle, aber nicht Happy an Edora erinnern kann ist noch unklar. Bevor sich aber Natsu, Wendy, Happy und Charle auf den Weg nach Edora machten, bat Charle Natsu und Wendy drum sie und Happy unverzüglich umzubringen, wenn die beiden Katzen sie letztendendes Verraten.

    Charle Charle Charle

Teilen