• Bixlow

    Bixlow

    Name: Bixlow
    Alter: 22
    Gilde: Fairy Tail
    Gilden-Tattoo: Zunge

    Mag: Seelen
    Mag nicht: weiße Magie

    Erster Auftritt: 106, Episode 41
    Magie: Seidhr Magic (Human possession)
    Kämpfe: 2
    Team: Fried

    Techniken: Line Formation, Victory Formation, X Formation, Baryon Formation, Figure Eyes


    Rasse: Mensch
    Haarfarbe: Schwarz/Lila
    Augenfarbe: Rot

    Bixlow bildet zusammen mit Evergreen und Fried das Team Raijinshuu und dient als Bodyguard für Luxus Dreher.
    Er ist ein sehr brutaler Magier, der anderen Menschen zur eigenen Belustigung Leid zufügt. Er steht nicht unbedingt
    auf der Seite der Gilde Fairy Tail, eher auf der von Luxus und seinem Plan Gildenmeister von Fairy Tail zu werden.

    Das Team hat die dunkle Gilde Ghoul Spirit in Null komma nichts ausgelöscht, da sie Fairy Tail
    verspotteten. Während dem Miss Fairy Tail Contest besiegt er unter anderem Gray, später setzen Lucy und ihr Stellar Spirit
    Loki ihn außer Gefecht.

    Mit Hilfe seiner Augen kann er die Seelen seiner Opfer in Puppen einpflanzen, welcher er hinterher kontrollieren
    und als Waffen benutzen kann. Dafür kann er seine eigenen Puppen, welche er liebevoll seine "Babies" nennt nutzen, oder
    gar rumstehende Schaufensterpuppen. Um die Kraft seiner Augen unter Kontrolle zu halten, trägt er immer eine Maske,
    die er nur abnimmt, um neue Seelen in Besitz zu nehmen. Er hat seinen Puppen ("Tomman") sogar eigene Namen gegeben,
    diese sind Pippi, Poppo, Pappa, Peppe und Puppu.

    bixlow_1.png bixlow_2.png bixlow_3.png

Teilen