Bisca Mulan

  • Bisca Mulan

    bisca.jpg

    Name: Bisca Mulan
    Alter: 18
    Gilde: Fairy Tail
    Gilden-Tattoo: -

    Mag: Alzack Connell
    Mag nicht: Süßigkeiten

    Erster Auftritt: Kapitel 02, Episode 02
    Magie: Holder Magie - "The Gunner"
    Kämpfe: 2
    Team: -

    Techniken: Sniper Rifle


    Rasse: Mensch
    Haarfarbe: Grün
    Augenfarbe: Grün

    Ebenso wie Alzack Cornell, kam Bisca als Immigrant aus dem Westen nach Fiore und schloss sich Fairy Tail an. Ihre Gildenkompanen behandelt sie nett und respektvoll. Sie ist sehr in Alzack verliebt, taut sich jedoch nicht ihm ihre Liebe zu gestehen, obwohl er die gleichen Gefühle auch für sie hegt. Als sie eines Tages Erza von ihrer Liebe erzählt, nennte sie sie nur "rückratloses Mädchen". Bisca beschließt Mut zu fassen und ihm am kommenden Tag reinen Wein einzuschenken. Jedoch wurde daraus nichts, da Fairy Tail von Phantom Lord angegriffen wurde. Bisca lliebt Tiere und wohnt in Fairy Hills, dem Mädchen-Wohnheim der Gilde.

    Bisca benutzt die Holder Magie "The Gunner". Ebenso wie Erza lagert sie Gegenstände in einer andere Dimension und kann diese nach belieben herbeirufen. Doch sind es keine Rüstungen, sondern Waffen.

    In der Storyline

    Im Kampf gegen Phantom Lord half sie ebenso eifrig wie alle anderen der Gilde. Als Makarov dann verletzt wurde, brachten sie und Alzack den Gildenmeister, zu Porlyusica. Als Laxus und die Raijinshuu die Fairy Tail Gilde und ganz Magnolia angriffen, wurde Bisca von Evergreen zu Stein verwandelt. Erst als Erza Evergreen stoppen konnte, kam sie wieder frei. Als Laxus später die Lacryma um die Stadt verteilte und Bisca einen ausschalten wollte, wurde sie von der Living Link Magic getroffen und fiel bewusstlos zu Boden. Sie erholte sich aber wieder und konnte am Fantasie Festival teilnehmen.

    bisca_01.jpg bisca_02.jpgbisca_03.jpg

Teilen