Alzack Connell

  • Alzack Connell

    arzak.jpg

    Name: Alzack Connell
    Alter: 18
    Gilde: Fairy Tail
    Gilden-Tattoo: -

    Mag: Bisca Mulan
    Mag nicht: scharfes Essen

    Erster Auftritt: Kapitel 02, Episode 02
    Magie: Pistolen
    Kämpfe: 3
    Team: -

    Techniken: -


    Rasse: Mensch
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Schwarz

    Alzack ist ein Immigrant aus dem Westen und schloß sich dann der Gilde Fairy Tail an. Seine Magie sind Pistolen die er mit magischen Kugeln nachläd. Er ist unsterblich in Bisca verliebt, doch hat er sich bisher nie getraut ihr seine Liebe zu gestehen. Denn das diese Liebe auf gegenseitigkeit beruht, weiß er nicht. Als er einmal mit Loke über sein Problem sprach, erwiederte er aus Spass "Wenn du ihr deine Liebe nicht gestehen kann, werde ich sie mir vielleicht nehmen." Doch Alzack nahm dies ernst und sieht Loke nun als seinen Rivalen an.


    In der Storyline

    Als Bisca von Evergreen während der Wahl zur Miss Fairy Tail zu Stein verwandelt wird, gibt es alles was er kann um den Bandkreis, der von Fried erschaffen wurde, zu zerstören. Hierbei muss er sich selbst gegen Jet und Droy stellen. Alles aus Liebe zu Bisca.

Teilen