• Aria

    aria.jpg

    Name: Aria
    Alter: -
    Gilde: Phantom Lord
    Gilden-Tattoo: -

    Mag: -
    Mag nicht: -

    Erster Auftritt: Kapitel 49 - Episode 22
    Magie: Drain
    Kämpfe: 1
    Team: Element 4

    Techniken: Airspace: Zetsu, Airspace: Metsu, Airspace: Zero


    Rasse: Mensch
    Haarfarbe: -
    Augenfarbe: -

    Aria of the Sky ist das stärkste Mitglied der Element 4, der Gilde Phantom Lord. Er ist ein sehr unglücklicher Mensch, immer der Verzweiflung nahe und ständig am heulen. In der Regel trägt er eine Augenbinde, um seine Magie zu dämmen. Seine Magie hat etwas mit Luft zu tun. Seine Magie bewegt sich in und mit der Luft. Mit dieser Luft, zieht er die Magie des Gegners aus ihm herraus und kann ihn so schwer verletzten.


    In der Storyline

    Nachdem Phantom Lord Fairy Tail provozierte indem sie das Gildenhaus demolierten und das Team Shadow Gear schwer verletzt an einem Baum fesselten, antwortete Fairy Tail darauf indem sie die verfeindete Gilde stürmten. Makarov wollte sich im Obergeschoß um den Leader der Gilde, Jose Porla, kümmern, traf jedoch auf Aria, welcher mit seiner Magie Makarovs Magie absog und ihn somit schwer verletzte. Makarov wurde zu einer Heilerin gebracht und die Fairys zogen sich erstmal zurück. Daraufhin griffen Phantom Lord mit ihrem mobilen Gildenhaus an und Natsu traf auf Aria. Doch für Natsu sah es nicht gut aus, da Luft der natürliche Feind des Feuers ist. Kurz bevor Natsu überwältigt wurde, kam Erza ihm zur Hilfe. Wegen dieser Unverschämtheit, nahm Aria seine Augenbinde ab und attackiert Erza. Aber gegen Erza kommt er trotzdem nicht an. Sie schlägt ihn zu Boden und gewinnt den Kampf. Nachdem Makarov wieder genesen war und Jose besiegt hatte, wollte Aria ihn nochmals angreifen, jedoch war Makarov diesmal darauf vorbereitet und schlägt ihn k.o.

Teilen