009: Isamu Clan

  • 009: Isamu Clan

    Die Priesterin von Hanamasu bricht in Tränen aus, als sie den Raijinshuu die Geschichte des Spiegels erzählt. Er war nicht immer im Besitz der Dorfbewohner, früher gehörte er einem Clan mächtiger Magier, den Isamu. Doch diese wurde aus dem Dorf verjagt und ihre Ahnen leben nun als Nomaden in der Wüste. Sie dürfen den Spiegel nicht zurückerobern, da sie seine finstere Magie nutzen würden, um das Dorf anzugreifen... vorher muss der Spiegel zerstört werden!

    Gerade, als Laxus sich dazu entschlossen hatte, den Auftrag ernst zu nehmen, taucht das Mitglied des Isamu Clans auf, das sie alle aus der Ferne beobachtet hatte. Sein Name ist Nasser Isamu und er ist stark genug, um es sogar mit Laxus aufzunehmen! Die Raijinshuu können die Priesterin und die Dorfbewohner beschützen, doch als Laxus diese Gelegenheit nutzen und seinen Gegenüber attackieren will, greift dieser ihn zuerst an und verletzt Laxus, ohne scheinbar selbst Magie einzusetzen!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    勇一族 Isamu ichizoku
    Englischer Titel
    Isamu Clan
    Deutscher Titel
    Isamu Clan

Teilen