003: Maidens Quartet

  • 003: Maidens Quartet

    Die Raijinshuu und Laxus sind gekommen, um Ichiya zu retten, doch Briana will ihn nicht einfach so gehen lassen. Als auch noch die Trimens auftauchen und ebenfalls Ichiya retten wollen, erklärt Briana, dass sie noch Großes mit Ichiya vorhat: Sie will ihn zu ihrem Mann machen, damit die exzentrischste Frau und der sonderbarste Mann gemeinsam über alle anderen Gilden triumphieren können!

    Laxus ist das zwar alles total egal... aber als auf eimal das Maidens Quartet auftaucht, die Gruppe der stärksten Magierinnen von Red Princess, ist sein Interesse doch geweckt. Vier Magierinnen, die allesamt so stark sein sollen wie die Zehn Heiligen Magier... das sind genau die Gegner, auf die Laxus die ganze Zeit gehofft hatte! Das ist seine Chance, zu trainieren und stärker zu werden!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    乙女カルテット Otome karutetto
    Englischer Titel
    Maidens Quartet
    Deutscher Titel
    Maidens Quartet

Teilen