017: Ein Versprechen namens Entschlossenheit

  • 017: Ein Versprechen namens Entschlossenheit

    Die Sklavenhändler können es gar nicht glauben: Mit einem Angriff, mit dem er auch die Kinder in Gefahr gebracht hat, hat Cobra sie außer Gefecht gesetzt. Sie wollen aber immer noch nicht aufgeben, weshalb Gajeel einschreiten und sie allesamt mit seiner Magie gefangen nehmen muss. Es scheint nun, als hätten sie gesiegt und alles wäre vorbei. Cobra offenbart auch, dass der Angriff auf die Kinder deutlich schwächer war und sie nur kurzzeitig außer Gefecht setzen sollte.

    Doch nun, wo er geschafft hat, weshalb er sich überhaupt erst mit Gajeel verbündet hat, gibt es keinen Grund mehr, diese Allianz aufrecht zu erhalten. Und so möchte er noch ein bisschen gegen Gajeel kämpfen, bevor er sich aus dem Staub macht!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    約束の名前は決意 Yakusoku no namae wa ketsui
    Englischer Titel
    A Promise named Determination
    Deutscher Titel
    Ein Versprechen namens Entschlossenheit

Teilen