016: Effektive Aktion

  • 016: Effektive Aktion
    Gajeel und Cobra stehen vor einem Problem: Der Anführer der Sklavenhändler hat die entführten Kinder unter seiner Kontrolle und nutzt sie, um einen Fluchtweg für sich und seine Männer zu schaffen. Er weiß, dass ein Mitglied des Rats und ein Gildenmagier nie kleinen Kindern etwas antun könnten. Anfangs scheint er damit auch recht zu haben, denn die beiden verteidigen die Kinder vor seinen Angriffen und geraten damit selbst in die Schusslinie.

    Doch hat er nicht damit gerechnet, dass Cobra kein so nobler Mensch ist wie er erwartet hatte. Er ist zwar ein Gildenmagier, aber als Magier einer Dunklen Gilde hat er nicht die gleichen Vorbehalte wie Gajeel! Mit einem gewaltigen Angriff, der alle im Raum trifft, kann er sich nicht nur die Kinder vom Hals schaffen, sondern auch die Sklavenhändler besiegen!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    効果的な行動 Kōkatekina kōdō
    Englischer Titel
    Effective Action
    Deutscher Titel
    Effektive Aktion

Teilen