015: Der klare Gegenangriff

  • 015: Der klare Gegenangriff
    Die Sklavenhändler haben mitbekommen, dass Gajeel und Cobra ihnen auf den Fersen sind und beraten sich nun, wie sie weiter vorgehen sollen. Ihr Anführer weiß, dass sie gegen zwei Magier dieses Kalibers keine Chance haben, aber er will sie in einen Hinterhalt locken und so die Chancen etwas ausgleichen. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass Cobra dank seiner Magie seinen Plan sofort durchschaut hat und ihn mit Leichtigkeit umgehen konnte!

    Nach einem kurzen Kampf ist klar, dass die Sklavenhändler hoffnungslos unterlegen sind. Als Gajeel den Anführer direkt angreifen will, nutzt dieser seine Magie, um einige der entführten Kinder für ihn kämpfen zu lassen. Er zwingt sie dazu, ihn mit ihrem Leben zu verteidigen, sodass Gajeel seinen Angriff nur noch in letzter Sekunde abbrechen kann, bevor er eines der Kinder verletzen würde. Wie sollen er und Cobra nun noch gewinnen...?

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    明確な迎撃 Meikakuna geigeki
    Englischer Titel
    The definite counterattack
    Deutscher Titel
    Der klare Gegenangriff

Teilen