012: Rhodonit

  • 012: Rhodonit
    Der Kampf gegen Vodka Killer und seine Leute ist beendet und Fairy Tail hat gewonnen. Mash ist beeindruckt von Gajeels Stärke und sieht ein, dass er niemals so stark sein wird. Dem stimmt Gajeel ohne Widerworte zu – doch trotz allem hat Mash ihm schon mehrfach das Leben gerettet, ohne körperlich so stark zu sein wie er. Die beiden lachen noch ein letztes Mal zusammen, bevor Mash von Gray und Juvia wieder dem Rat übergeben wird.

    Levy und Lily bleiben zurück, da Gajeel noch mit den Stadtbewohnern eine Party feiert. Eigentlich möchte Levy nur schlafen, aber die Party ist viel zu laut. Lily ist allerdings froh, dass sie hierher gekommen sind und so mehr über Gajeels Vergangenheit erfahren haben. Er erklärt ihr auch, dass es einen Edelstein gibt, der ähnlich klingt wie Road Knight – Rhodonit, der Edelstein, der die Liebe zu Freunden und der Familie repräsentiert.

    Noch bevor Levy groß etwas zu Lilys Worten sagen kann, plumpst Gajeel neben ihr betrunken ins Bett. Als er dann auf Levy starrt, die nur ein lockeres Nachthemd trägt, wird diese knallrot vor Scham und erschafft mit ihrer Magie ein Wort, mit dem sie Gajeel aus dem Zimmer prügelt. Was auch immer in dieser Stadt vorgefallen sein mag und was sie auch alles über Gajeel in Erfahrung gebracht haben... einige Dinge werden sich wohl doch nie verändern!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    ロードナイト Rōdonaito
    Englischer Titel
    Rhodonite
    Deutscher Titel
    Rhodonit

Teilen