011: Freund

  • 011: Freund
    Da sich Vodka Killer nun als wahrer Strippenzieher hinter den Vorfällen um Road Knight zu erkennen gegeben hat, ist für Gajeel und die anderen Fairies endlich klar, was sie tun müssen, um dieses Chaos zu beenden. Doch so einfach macht ihr Gegner es ihnen nicht: Er versprüht einen giftigen Nebel, der es den Magiern schwer macht, richtig zu kämpfen. Diese Chance will er nutzen, um Mash mit Magie so zu beeinflussen, dass er für Vodka Killers Verbrechen ins Gefängnis geht.

    Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass Gajeels feine Nase selbst bei einem giftigen Nebel noch bestens funktioniert. So kann der Dragon Slayer seine Feinde mit Leichtigkeit besiegen und gerade noch einmal das Schlimmste für Mash verhindern. Denn trotz allem, was passiert ist... Mash ist immer noch sein Freund! Und er wäre kein Magier von Fairy Tail, wenn er nicht für seine Freunde da wäre!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    友達 Tomodachi
    Englischer Titel
    Friend
    Deutscher Titel
    Freund

Teilen