010: Der Strippenzieher

  • 010: Der Strippenzieher

    Gajeel hat Mash im Kampf besiegt, weshalb dieser nun wissen will, was als Nächstes mit ihm passiert. Wird Gajeel ihn wieder ins Gefängnis stecken? Oder wird er ihn töten, dafür, dass Mash ihn hintergangen hat? Doch Gajeel will von alldem nichts hören: Er hat mit seinen Fäusten bereits gesagt, was zu sagen war, alles Weitere ist ihm egal. Er wendet sich von seinem alten Freund ab und will den Heimweg antreten.

    Gray ist der Einzige, dem auffällt, dass irgendetwas nicht ganz stimmen kann. Mash saß bis vor Kurzem im Gefängnis... wie hätte er von dort aus die Road Knight Drogen herstellen und unter die Leute bringen sollen? In diesem Moment taucht das wäre Genie hinter dem Plan auf: Vodka Killer! Er war derjenige, der die Droge entwickelt hat und er hat Mash nur als Mittelmann genutzt, um seinen Einfluss zu vergrößern. Gajeel ist erleichtert – wenn Vodka Killer der wahre Bösewicht ist, dann muss er ihn nur besiegen, um all das zu beenden!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    首謀者 Shubōsha
    Englischer Titel
    The Mastermind
    Deutscher Titel
    Der Strippenzieher

Teilen