009: Sein Kampf

  • 009: Sein Kampf
    Gajeel und Mash bekämpfen sich, obwohl sie alte Freunde sind. Allerdings merkt Gajeel erst jetzt, dass nur er das immer so gesehen hat und Mash sich immer untergeordnet gefühlt hat, weil Gajeel schon immer so viel stärker war als er. Levy will eingreifen und diesen sinnlosen Kampf beenden, doch Lily und Gray halten sie auf, weil dieser Kampf von Gajeel allein ausgetragen werden muss. Das ist ein Kampf um seine Ehre und um die Freundschaft, da darf sich niemand einmischen!

    Mash wirft Gajeel bei diesem Anblick vor, dass er weich geworden ist, wenn er sich jetzt schon von seinen Kameraden helfen lässt. Er will ihn töten, damit er endlich nicht mehr in seinem Schatten stehen muss! Gajeel ist schwer getroffen, dass sein ehemaliger Freund so über ihn denkt, doch als sein Blick den von Levy trifft findet er neuen Mut und beendet den Kampf mit einem finalen Angriff. Denn im Gegensatz zu dem, was Mash denkt, ist er nicht weich geworden... seine Kameraden geben ihm mehr Kraft denn je!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    彼の戦い Kare no tatakai
    Englischer Titel
    His Battle
    Deutscher Titel
    Sein Kampf

Teilen