008: Du bist so nervig

  • 008: Du bist so nervig
    Gajeel konfrontiert Mash und stellt ihn zur Rede: Gerüchten zufolge ist er derjenige, der für die Herstellung und Verbreitung von Road Knight verantwortlich ist. Mash weist alle Vorwürfe von sich und behauptet, dass er unschuldig ist und Gajeel senkt sein Schwert... nur, um Mash einen Faustschlag zu verpassen! Er kennt ihn lange genug, um zu wissen, wie er sich verhält, wenn er lügt!

    Mash sieht ein, dass er gegen Gajeel nicht ankommt und gibt zu, dass er für Road Knight verantwortlich ist. Er ist erstaunt, dass Gajeel, der immer schon so viel stärker war als er, ihn überhaupt lange genug angesehen hat, um seine Gewohnheiten zu kennen. Als Gajeel ihn davon überzeugen will, aufzugeben, will Mash nichts davon hören - stattdessen schluckt er eine Road Knight und bringt Gajeel dazu, im Kampf zu beweisen, wie gut er ihn wirklich kennt!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    あなたがとてもうるさいです Anata ga totemo urusai desu
    Englischer Titel
    You are so annoying
    Deutscher Titel
    Du bist so nervig

Teilen