003: Meine Stadt

  • 003: Meine Stadt
    In der Stadt Denish sind Gajeel und Mash in einer Bar eingekehrt und erinnern sich an alte Zeiten. Allerdings bleiben sie nicht lange alleine, denn alle Halunken der Stadt scheinen Schlange zu stehen, um sie für sich begeistern zu können. Die Mafia, die Yakuza und ein Gangster-Duo, sie alle wollen von der Kraft der beiden profitieren... von der Kraft der Redfox-Brüder!

    Doch Gajeel macht ihnen schnell klar, wie die Sache ablaufen wird: Er besiegt sie alle, ohne auch nur einen Kratzer davon zu tragen und stellt klar, dass Denish jetzt seine Stadt ist und sie alle für ihn arbeiten werden, statt er für sie. Er und Mash haben nämlich vor, in der Stadt ein wenig aufzuräumen, damit sie wieder zu altem Glanz zurückfindet!

    Und während nun die Unterwelt von Denish für die Redfox-Brüder jubelt, ahnen Levy und Lily auf ihrem Weg nach Denish nichts davon...

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    俺の街 Ore no machi
    Englischer Titel
    My city
    Deutscher Titel
    Meine Stadt

Teilen