001: Anfänge

  • 001: Anfänge
    Im Schutz der Dunkelheit gelingt es einem unbekannten Mann, aus den Fängen des Magierrats zu entkommen. Und nun will er nichts lieber tun, als seine Rache an Gajeel Redfox zu nehmen...

    Am nächsten Tag: Levy, Jet und Droy kommen gerade von einer Mission zurück und Levy freut sich, Gajeel das Souvenir zu überreichen, dass sie für ihn mitgebracht hat – da bemerken sie einen Mitarbeiter des Rats, der auf der Suche nach Gajeel ist. Denn Gajeel wird verdächtigt, einem Gefangenen bei der Flucht verholfen zu haben! Levy kann es nicht glauben, doch der Rest der Gilde muss sich eingestehen, dass Gajeel schon eine ziemlich kriminelle Vergangenheit hatte.

    Der Ratsmitarbeiter verlangt, dass Gajeel sofort auftaucht, sonst wird seine Abwesenheit als Schuldeingeständnis gewertet. In diesem Moment taucht Gajeel hinter ihm auf, was den Ratsmitarbeiter dazu bringt, von seinen Vorwürfen abzulassen. Wenn Gajeel die ganze Zeit hier war, dann kann er nicht am Vorabend noch einem Gefangenen bei der Flucht geholfen haben. Verwirrt darüber, dass er doch falsch lag mit seiner Theorie, verlässt er die Gilde wieder.

    Levy atmet erleichtert aus... und wendet sich dann Gajeel zu, den sie sofort als eine verwandelte Mirajane enttarnt. Diese hatte sich in Gajeel verwandelt, um ihn zu entlasten, denn der echte Gajeel ist wirklich nicht in der Stadt. Und wie Lily verrät, hat er ihn schon seit drei Tagen nicht mehr gesehen. Er hatte angenommen, dass er mit Levy auf einer Mission ist, doch dann hat er diese Gerüchte gehört und hat auf Gajeels Bett den gleichen Steckbrief des entflohenen Gefangen gefunden, den auch der Ratsmitarbeiter hatte...

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    始まり Hajimari
    Englischer Titel
    Beginnings
    Deutscher Titel
    Anfänge

Teilen