012: Gegenangriff der Zwillingsdrachen

  • 012: Gegenangriff der Zwillingsdrachen
    Sting ist in Lebensgefahr, weil er sich gegen seinen Gegner nicht zur Wehr setzen kann. Als dieser ihm den Gar ausmachen will, tauchen aber Rogue und Frosch auf und retten ihre Freunde. Rogue hat Sting zwar noch nicht vergeben, dass er Frosch traurig gemacht hat, aber sie sind immer noch die Zwillingsdrachen und einen Freund in Not lässt man nicht zurück, egal was sie auch getan haben mögen.

    Während sich Sting und Rogue noch in den Haaren liegen, glaubt ihr Gegner, dass er nun an seinem Ziel angelangt ist und sich die Lacrima beider Dragon Slayer aneignen kann. Doch da Minerva und Yukino inzwischen das kleine Mädchen ausgeschaltet haben, wird die Magie der Zwillingsdrachen nicht mehr blockiert. Nun kann ihr Gegenangriff beginnen!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    双竜の反撃 Sōryū no hangeki
    Englischer Titel
    Counterattack of the Twin Dragons
    Deutscher Titel
    Gegenangriff der Zwillingsdrachen

Teilen