215: Makarov VS Hades

  • 215: Makarov VS Hades

    X736 - vor 48 Jahren. Makarov, damals noch 40 Jahre jung, wird zum 3. Meister der Fairy Tail Gilde. Laut seines Vorgängers verfügt er über die perfekten Qualitäten, um die Gilde zu leiten; er liebt seine Nakama und hat einen starken Glauben.

    Mit den Worten seines Meister stellt sich Makarov Grimoire Heart entgegen. Mit einem Schlag zerstört Makarov einen Teil des Schiffes der Grimoires, bricht durch die Verteidigung, als sei sie Papier. Die Crew erhöht die Geschwindigkeit und kann einem nächsten Schlag entgehen. Grimoire setzte zum Konter an, feuert eine mächtige Kanone namens Jupiter ab. Makarov schafft es dem Angriff standzuhalten, allerdings leidet sein Arm heftig unter der Attacke.

    Dank ihrer Zeitmanipulationsmagie stellt Ultear das Schiff wieder her, welches von Makarov durch einen Tritt zerstört wird. Caprico wird damit beauftragt alle Grimoires auf die Insel zu verfrachten. Während er dies tut, kümmert sich Hades um Makarov. Caprico gelingt die Flucht. Makarov will nicht zulassen, dass es den Grimoires gelingt die Insel zu erreichen und startet seinen Fairy Law Angriff. Hades weiß um die Wirkungsweise des Fairy Laws Bescheid.

    Natsu und Happy haben Wendy und die anderen gefunden. Da Wendy ihm nicht antwortet, stellt Natsu Mest zur Rede, über den die Dragonslayerin des Windes ihn aufklärt. Natsu und Happy gehen davon aus das Council als Gegner zu haben, doch Charle belehrt sie eines Besseren. Während des Gesprächs überfliegt Caprico die Insel und lässt die Grimoires auf ihr nieder. Zahlenmäßig ist die dunkle Gilde klar überlegen. Die Fairies stellen sich dem Kampf. Doch auch die Kin sind nun gelandet und bereit sich eine Schlacht zu liefern, Zeref zu suchen.

    Makarov hat seine Vorbereitung für das Fairy Law beendet. Hades zeigt sich unbeeindruckt und startet eine Gegenattacke: das Grimoire Law. In diesem Moment realisiert Makarov, wen er vor sich hat: seinen ehemaligen Meister, 2. Führer Fairy Tails - Purehito. Nun bekannt als Hades und Anführer der dunklen Gilde Grimoire Heart.

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    マカロフ対冥王ハーデス, "Makarofu tai mei-ō hādesu"
    Englischer Titel
    Makarov VS Hades
    Deutscher Titel
    Makarov VS Hades
    Band
    26

Teilen