006: Das Geheimnis der Stadt aus Stein

  • 006: Das Geheimnis der Stadt aus Stein
    Sting, Lecter und Yukino sind in Obstone, der Stadt der Juwelen, angekommen, doch ist die Stadt vollkommen heruntergekommen. Der Bürgermeister informiert sie darüber, dass die Golems die Minen heimsuchen und deswegen niemand mehr seiner Arbeit nachgehen kann. Sie haben Söldner angeheuert, doch normale Menschen sind gegen diese Bestien nicht gewachsen. Deswegen sind die Magier von Sabertooth nun ihre letzte Chance!

    Als sie sich auf den Weg zu den Minen machen, bittet Yukino Sting darum, ob sie sich ein wenig in der Stadt umsehen darf. Er hat damit kein Problem, da er auch alleine mit den Golems fertig wird. Und auch, wenn er es mühelos schafft, die Monster zu besiegen, ist doch irgendetwas faul an der Sache. Die Golems waren viel zu schwach! Während Yukino in der Stadt feststellt, dass überall magische Siegel verteilt sind, obwohl es in der Stadt doch angeblich keine Magier gibt, verliert Sting in den Minen plötzlich das Bewusstsein und geht zu Boden...

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    石の町の謎 Ishi no machi no nazo
    Englischer Titel
    The mystery of the town of stone
    Deutscher Titel
    Das Geheimnis der Stadt aus Stein

Teilen