005: Team aufgelöst!?

  • 005: Team aufgelöst!?
    Es ist schrecklich! Rogue verkündet, dass er das Team mit Sting auflösen wird! Die Zwillingsdrachen von Sabertooth gibt es ab heute nicht mehr! Und das nur, weil Sting die Blumen gegessen hat, die Frosch für Rogue gepflückt hat. Wütend haut Sting mit Lecter ab und nimmt Yukino mit sich auf eine Mission, um auf andere Gedanken zu kommen. Es tut ihm ja leid, was geschehen ist, aber er hat das Gefühl, dass Rogue übertreibt.

    Die Mission führt sie in die Stadt Obstone, die Stadt der Steine, in der es vor Juwelen und Edelsteinen nur so wimmeln soll! Dort soll ein Golem die Stadtbewohner terrorisieren und ihre Arbeit unmöglich machen. Als Sting und Yukino die Stadt erreichen, ist sie wie leergefegt und hat nichts mehr von ihrem alten Glanz. Yukino findet irgendetwas sehr merkwürdig, doch als sie und Sting angeben, dass sie Magier von Sabertooth sind, wird zu ihren Ehren eine Feier abgehalten!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    チーム解散!? Chīmu kaisan!?
    Englischer Titel
    Team disbanded!?
    Deutscher Titel
    Team aufgelöst!?

Teilen