004: Unaufhaltsam

  • 004: Unaufhaltsam
    Crush, der Gildenmeister von Abyss Horn, hat die Magische Waffe Allocer aktiviert, um Sting und Yukino zu vernichten. Er geht dabei auch gegen seine eigenen Kameraden vor, die Bedenken haben, dass die Waffe zu mächtig ist, um so leichtfertig benutzt zu werden. Sting ist keine große Hilfe mehr, da an Bord des Luftschiffs sofort die Reisekrankheit der Dragon Slayer in Kraft tritt. Doch als Crush die Kanone abfeuert, stellt sich Yukino vor Sting und meint, dass sie ihn beschützen wird, weil er für sie wie Familie ist!!

    Als die Kanone abgefeuert wird, kann Sting doch noch all seine Kraft mobilisieren, aktiviert Dragon Force und schafft es damit nicht nur, den Schuss der Kanone aufzuhalten, sondern zerstört auch noch Allocer! Crush kann es nicht fassen, dass er besiegt worden ist... doch er hat noch immer Yukinos Schlüssel! Damit kann er eine neue magische Waffe bauen! Doch in diesem Moment tauchen Rogue und der Rest von Sabertooth auf und nehmen ihm Yukinos Schlüssel ab und zeigen ihm, dass man sich nicht mit Sabertooth anlegen sollte!

    Andernorts ist Yukino erstaunt, dass Sting sich trotz seiner Reisekrankheit bewegen konnte, doch der offenbart, dass er einen von Yukinos Float Cookies benutzt hat. Dadurch hat er nicht mehr den Boden berührt und war von der Krankheit geheilt! Die Anderen schließen nun zu ihnen auf und Rogue gibt Yukino ihre Schlüssel wieder. Glücklich kehren sie alle zur Gilde zurück... doch ein paar Tage später ist Sting wieder am Boden zerstört, denn im Artikel über die Gilde wird er trotz allem nicht erwähnt!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    止められません Tome raremasen
    Englischer Titel
    Unstoppable
    Deutscher Titel
    Unaufhaltsam

Teilen