214: Makarovs Angriff

  • 214: Makarovs Angriff

    Makarov steht noch immer vor Mavis Grab. Er entschuldigt sich beim ersten Gildenmeister dafür zugelassen zu haben, dass der heilige Grund von Feinden betreten wird und übernimmt volle Verantwortung. Alles, was er sich jetzt noch wünscht ist, dass er seine "Kinder" beschützt.

    Natsu und Happy nehmen die Kampfgeräusche wahr und machen sich auf, den Ursprung aufzusuchen. Die Gruppe um Lily steht nun Azuma gegenüber. Mest kann nicht glauben, dass das Kampfschiff so einfach zerstört worden ist. Lily stürmt los und greift Azuma an, der Kin hat allerdings keine Probleme damit den Angriffen auszuweichen und Konter zu starten. Lily wird von einer Explosion getroffen, taucht unter dem Rauch wieder auf und schlägt den überraschten Azuma.

    Azuma steckt den Schlag weg und eröffnet eine neue Offensive. Explosionen. Staub. Mest, Wendy und Charle gehen zu Boden. Lily konnte den Angriff abwehren und wird im nächsten Moment durch Wendys Magie gestärkt.Mit neugewonnener Stärke gelingt es ihm den Explosionen auszuweichen. In der Zwischenzeit bittet Wendy Mest darum sie bei ihrem Plan zu unterstützen. Der kann nicht fassen, dass sie ihn um Hilfe fragt, immerhin ist er hier, um die Gilde zu zerstören und sich daran zu bereichern. Doch Wendy ist das egal, sie ist der festen Ansicht, dass Fairy Tail niemals zerstört werden kann.

    Der Kampf zwischen Lily und Azuma tobt weiter. Mest und Wendy wollen Azuma von hinten attackieren, während er sich Lily zuwendet. Doch leider weiß der Kin ihnen etwas entgegen zu setzen. Mest und Wendy geraten in eine Explosion, gehen zu Boden. Natsu und Happy entgeht die Flammensäule nicht, die dadurch entstanden ist und bemerken, dass niemand aus der Gilde über diese Magie verfügt - folglich kann es nur ein Gegner sein.

    Alle sind am Boden, Lily verwandelt sich zurück und Mest rechnet Fairy Tail keine Siegeschancen ein. Sechs weitere Magier von diesem Kaliber? Das schaffen sie nicht. Besagte Magier nehmen weiter Kurs auf die Insel. Ultear hat sich in einen speziellen Kampfanzug geworfen. Meldy spricht diese mit "Ul" an, woraufhin sie sie böse anfunkelt. Dabei wollte Meldy nur kundtun, dass die Insel nahe ist. Nahe und von einem Riesen bewacht - Makarov. Makarov, bereit zum Kampf.

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    進撃のマカロフ, "Shingeki no Makarofu"
    Englischer Titel
    Makarov's Charge
    Deutscher Titel
    Makarovs Angriff
    Band
    26

Teilen