012: Wahrer Charakter

  • 012: Wahrer Charakter

    Gray wacht im Krankenhaus auf und erfährt von Doronbo, dass irgendjemand sie dorthin gebracht haben muss. Sofort beschließt Gray, sich aufzumachen, um Pause und Wakaba zu retten, doch hat er keine Ahnung, wo er die beiden überhaupt finden soll. Allerdings ist ihm Doronbo da ein wenig voraus: Er hat eine Seite aus Pause' Buch geklaut und diese zu einem Hund gefaltet. Mit Hilfe von Pause' Magie müsste der Hund sie nun genau zu seinem Herrchen führen!

    Und tatsächlich, es funktioniert und wenig später erreichen sie ein Haus, in dessen Keller sich die Mitglieder einer Gilde versammelt haben. Gray und Doronbo beobachten sie durch ein Fenster und entdecken Pause und Wakaba, die beide schwer verwundet sind. Gray will den Keller stürmen, doch sieht er ein, dass er gegen so viele Gegner wenig ausrichten könnte. Er leiht sich deswegen eine magische Droge von Doronbo und will Wakaba in der Zeit retten, die ihm diese Droge verschafft. Doch als er Pause am Boden liegen sieht, kann er nicht anders und will auch ihn retten, weshalb seine Zeit abgelaufen ist, bevor er etwas erreichen konnte...

    Als die feindlichen Magier ihn bemerken, scheint es für Gray hoffnungslos. Pause, der nun wieder zu sich kommt, offenbart, dass er es war, der Gray und Doronbo ins Krankenhaus gebracht hatte und er dafür zusammengeschlagen wurde. Er hat bisher alles getan, was die Magier von ihm verlangt hatten, weil er als Kind von ihnen gefunden und aufgezogen wurde... doch nun, wo er in Gray einen wahren Freund gefunden hat, will er nicht mehr weiter solche Missetaten begehen!

    Bevor die Magier Gray und Pause etwas antun können, tauchen die Magier von Fairy Tail rund um Meister Makarov auf. Der hat herausgefunden, dass sie Wakaba gefangen genommen haben und erklärt ihnen nun, dass jeder, der seiner Familie etwas zu leide tut, diese Schmerzen zehnfach zu spüren bekommt... und mit diesen Worten legen die Magier von Fairy Tail das Gebäude in Schutt und Asche und besiegen jeden ihrer Feinde mit Leichtigkeit!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    正体 Shōtai
    Englischer Titel
    True Colors
    Deutscher Titel
    Wahrer Charakter

Teilen