007: Der Name dieses Ortes lautet...

  • 007: Der Name dieses Ortes lautet...

    Gray, Gildartz und die beiden Schwestern sitzen in der Falle: Das Boot, auf dem sie sich befinden, wurde von dem Monster Unicol angegriffen und zerstört! Doch Gray handelt schnell und erschafft eine Eisscholle, auf der sie alle Platz haben. Doch die Gefahr ist nicht gebannt, denn Unicol ist noch immer frei und greift sie erneut an! Und die Schurken, die den Schwestern an den Kragen wollen, sind auch noch hinter ihnen her!

    Siegessicher meint Gray, dass er Unicol besiegen wird, doch wird er ins Wasser geschleudert und kann unter Wasser kaum noch kämpfen. Als die Eisscholle zerbricht, droht Amelie abzustürzen, doch Mary kann ihre Schwester retten. Grays mutige Worte haben sie berührt und sie möchte nun zeigen, dass sie auch mutig ist! Als die beiden Schwestern in Sicherheit sind, knöpft sich Gildartz Milkboy, den Schergen von Cappuccino vor. Der ist schnell besiegt – doch Unicol ist immer noch eine Gefahr!

    Auf Grays Aussage hin, dass das Wasser im Weg ist, teilt Gildartz mit seiner Magie das Meer. Nun ist der Weg frei! Mit einem mächtigen Angriff besiegt Gray Unicol und hat somit dafür gesorgt, dass sie den Fluss überqueren können. Gildartz hat auch gleich die Chance genutzt und das Boot von Cappuccino geklaut! Sie machen sich nun auf den Weg zur anderen Seite des Ufers. Und während der Fahrt erzählt Gildartz Gray von einer Stadt namens Magnolia, in der die Gilde Fairy Tail ihren Standpunkt hat. Damit steht Grays Ziel fest...!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    その場所の名前は... Sono basho no namae wa...
    Englischer Titel
    The name of that place is...
    Deutscher Titel
    Der Name dieses Ortes lautet...

Teilen